Wer ist für euch der beste Fußballspieler den ihr live miterlebt habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2006 bei der WM in Deutschland Cristiano Ronaldo sowie Figo beim Spiel Portugal gegen den Iran. Außerdem die spanischen Superstars, die beim Spiel Spanien gegen Saudi-Arabien auf dem Platz standen.

Zidane. Der Bruder hat eigentlich schon seine Karriere beendet, ist 2006 dann aber doch nochmal zurückgekommen und hat als Rentner die gesamte WM dominiert.

(Nach 98 die zweite WM wo er der mit Abstand beste Spieler war)

Bei ihm hatte ich immer das Gefühl er muss nichtmal 10% geben und ist trotzdem besser als alle anderen.

Live im Fernsehen: Maradona und nur etwas dahinter Messi

Woher ich das weiß:Hobby

Das war dann wohl Matthias Sammer, als Libero bei Borussia Dortmund war er Weltklasse.

Soviel Intelligenz am Ball habe ich selten bei einem Spieler gesehen.

Manu Neuer, Xavi Simons, Dani Olmo, Christopher Nkunku, Martin Männel (ne Spaß) aber besser wird’s nicht✌🏼😄

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Lexa1  29.08.2023, 09:52

Bei Neuer streiten sich die Geister. Da war aber Buffon als Torhüter weit besser.