Wer ist für euch am sympathischsten von Deutsche Fußball Nationalmannschaft momentan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Happysixcko69. ⚽️

Das sind für mich Joshua Kimmich, Thomas Müller, und ebenfalls ist mir auch Rüdiger sympathisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  13.06.2022, 14:21

Hallo, Happysixcko69. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich so schnell als möglich. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Thomas müller

Antonio Rüdiger

Jamal Musiala

Marco Reus

Mario 1516

Bei Rüdiger geh ich mit. Kimmich wirkt etwas hochnäsig.

Goretzka und Havertz sind mir auch sehr sympathisch. Immer ruhig, nicht aufdringlich. Tolle Persönlichkeiten.

verreisterNutzer  06.06.2022, 11:13

Kimmich mag ich weil er immer schreit und man merkt dass er wirklich mit Herz gewinnen will. Goretzka mag ich auch, Havertz finde ich zu emotionslos

Müller immer sympathisch .

Musiala und Havertz auch

verreisterNutzer  06.06.2022, 11:15

Ach Müller habe ich voll vergessen, ich mag den sehr

Für mich ganz sicher erstmal Thomas Müller, er muss einfach dabei sein. Rüdiger, Schlotterbeck und Werner sind mir auch sehr Sympathisch