Wer ist Fan vom BSC YB?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nöp. 80%
Ja ich bin ein gelb-schwarzer YB Fan... 20%
Öööhm... Wer ist YB? 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue mir gelegentlich die Schweizer Liga an.

YB hat mit Raphael Wicky einen guten Trainer. Dem Rückkehrer Saidy Janko hätte ich nicht zugetraut direkt Stammspieler zu werden.

Ob es YB heute in Belgrad packt bin ich eher skeptisch. Tippe eher auf ein Unentschieden wenn es gut läuft für Deine Mannschaft.

Lily246
Fragesteller

Da gebe ich dir eigentlich Recht... Trotzdem, werden wir das Beste darausholen, auch wenn wir ein Topf 1 Team sind! ;-)

Lily246
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja sehr schade... Zuerst war Ganvoulas Kopfball nicht so schlimm, später habe ich gemerkt, dass wir das 2:1 nicht halten werden...

Das wäre wirklich ein schöner Moment gewesen. Zuhause können wir diesen Sieg aber holen!!