Welchen Sinn haben Fan-Feindschaften oder warum gibt es die?

2 Antworten

Solange es gewaltfrei bleibt, tut Rivalität immer gut.

Es sind gegen die Rivalen immer ganz besondere Spiele, wo die gewisse Würze noch drin ist.

Aber leider gibt es immer ein paar Dummköpfe, die das viel zu ernst nehmen und den Fußball als Plattform für irgendwelche sinnlosen Aktionen nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

mein schwager ist schalker hool und er fährt nie nach dortmund

er meidet die stadt total

fährt da nicht einkaufen, würde da keine arbeit annehmen usw

ich kann es auch nicht verstehen, aber er ist eh nicht der hellste unter gottes sonne