Wer ist eure Lieblingsgruppe ais dem K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stray KIds 33%
BTS 33%
Ateez 27%
Twice 7%
Blackpink 0%
Itzy 0%
Exo 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ateez

Heyy

ATEEZ PRESEEEEENT🏴‍☠️

Ich werde IMMER für ATEEZ abstimmen, wenn sie in einer Umfrage dabei sind. Ansonsten immer für Stray Kids, weil die öfter als Option möglich sind.

Ich habe drei Ult Groups, und das sind ATEEZ, STRAY KIDS und (G)I-DLE.

(G)I-DLE habe ich zuerst angefangen zu stanen, und sie sind momentan immer noch meine Favourite GG. Mein Bias ist Yuqi und mein Bias Wrecker Minnie. Yuqi ist halt einfach so cute und ihre Stimme ist WOW! Ich finde krass, dass sie so natürlich ist! Und Minnie hat wunderschöne Vocals, ich kanns nicht richtig beschreiben, aber ihre Stimme erinnert mich an eine Elfe oder so.

STRAY KIDS habe ich danach angefangen zu stanen, und sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen! Meine Biases sind Lee Know, Han und Felix. Ich mag Linos savage Art total und seine Katzen sind auch SO süß. Han ist ein Multitalent und ein wahrer Ace, er ist megalustig. Und Felix ist mir als Allererster aufgefallen, zum einen wegen seiner krassen Stimme und zum anderen wegen seinem Charakter, er ist ein literal Sunshine!

ATEEZ habe ich am Anfang gestant wie noch nie(tue ich immer noch Haha), und weiß nicht ob ich je damit aufhören werde. Schätze aber eher nicht. Mein Biase sind Seonghwa und Hongjoong. Hongjoong ist auch so ein Ace, er kann gefühlt alles! Wie er gesagt hat: ,,I'm good at all positions"(ka warum sich das so falsch anhört help). Und das ist er halt wirklich. Seonghwa ist soo handsome! Ich liebe seine Stimme, die zum Singen und zum Rappen gleichermaßen passt.

Momentan stane ich noch XIKERS, eine andere Gruppe, die unter KQ steht. Hab sie erst vor einer Woche oder so entdeckt und mir sofort gedacht: ,,Wow die sind talentiert, die will ich besser kennenlernen" und es ist SO lange her, dass ich zuletzt eine neue Gruppe gestant habe, bestimmt 5 Monate oder so. Aber wenn ich es tue, dann ist es meistens so, dass die Gruppe ECHT talentiert und interessant ist. Meine Biases sind Yechan und Hunter. Ich finde Yechans Rap SOO impressive! Obwohl er der MAKNAE ist, ist er schon so gut! Und Hunter kann toll tanzen und ich mag seine Stimme sehr.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Marla927
Fragesteller

Xikers sind schon gut, aber ich dachte die kennt noch keiner so sehr , weil die erst letztes Jahr ihr Debüt hatten. Ich Stimme dir überall zu.

SonicFan6654  10.02.2024, 12:11
@Marla927

Really, xikers benimmt sich einfach nicht wir Rookies💀 Die sehen aus, als ob sie schon jahrelange Erfahrung haben mit dem, was sie da machen

Keine Ahnung warum ich das jetzt sage🥹

Meine Lieblings Gruppe ist seit 2009 SHINee.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Ateez

Um genau zu sein habe ich drei Ultis und das sind Ateez, Stray Kids und Trendz. Ich dachte mir, weil ich sonst immer für skz abstimme (weil trendz nie in der Umfrage ist und Ateez fast nie), stimme ich heute mal für ateez ab ^^ wenn es ok ist, schreibe ich noch meine Bias dazu :) aus Ateez ist es definitiv zu 100% Seonghwa! Er ist mein Ult Bias und liebe ihn und Ateez einfach so sehr 🧡 aus skz sind es schon ganz lange Minho und Felix! Ich liebe einfach beide, Felix ist Sunshine und Minho ist vom Charakter her wirklich wie eine Katze :)) außerdem sind seine drei katzis extrem süß ✨ und aus trendz ist mein einer Bias auf jeden Fall ra. L und der andere wahrscheinlich Havit, aber ich hab zur Zeit ein drittes Mitglied auch sehr ins Herz geschlossen dass er mein Bias werden könnte und ich denke, er ist es auch schon ein bisschen :)) ich meine Yoonwoo ✨

Und Zerobaseone könnte ich auch so bisschen wie eine Ult bezeichnen, aber noch nicht 100%tig. Bias hab ich noch nicht so richtig, aber ich denke bis jetzt sind es jiwoong, hao und gunwook :))

Und ich denke, das war jetzt so gar nicht hilfreich 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Marla927
Fragesteller

Trendz kenne ich wirklich nicht, aber jetzt weiß ich was zu tun ist.

BlackCat622  10.02.2024, 13:17
@Marla927

Alles gut ^^ trendz sind sowieso noch ziemlich unbekannt und nicht viele kennen sie

Stray KIds

Skz ist einer meiner Ults! Ich stane sie zwar erst seit ein paar Monaten, aber ich höre trotzdem sehr gerne die Songs. Ich höre auch gerne Hellevator, also der Debut Slng von Skz. Ich liebe den Rap am meisten von Bag Chan zum Beispiel und die Vocals genauso! Das MV gefällt mir genauso. Mein Bias ist Hyunjin und mein Bias Wrecker ist Felix. Ich finde die Stray kids Memer voll witzig und sympathisch, denn sie retten immer meinen Tag. Hyunjin kann auch voll schön und gut tanzen. Er weiß wie man seinen Körper kontrollieren kann beim Tanzen. Ich liebe auch seine Stimme sehr. Felixs Stimme ist interessant, denm seine Stimme ist sehr tief!

Itzy ist auch eienr meiner Ults. Ich höre auch gerne die Songs von denen und sie haben ja immer so ein Confident Konzept. Ob es den Konzept übrhaupt gibt weiß ich nicht, aber ich habe das schonmal so gehört😭. Viele waren von der Girlgroup enttäusct, als sie Sneakers rausgebracht haben. Für mich ist es eigentlich gar kein Problem, wenn sie den Konzept ändern, aber für andere schon. Ich kann sie schon verstehen, weil sie sich daran gewöhnen müssen an das neue Konzept. Das Lied ist eigentlich voll gut und die Performance genauso. Mein Bias ist Ryujin, weil sie voll cute ist und voll gut rappen kann. Ich liebe ihre Rapparts zum Beispiel bei Cake! Sie ist aich richtig witzig wie die anderen Member. Yeji ist mein Bias Wrecker, weil sie echt gute Vocals hat, richtig gut tanzen kann und beim Rappen ist sie auch gut. Ich liebe ihre Katzenaugen. Ich will damit nicht sagen, dass ich sie am schönsten finde. Bei mir gibt es keine:n, die/der am schönsten ist. Darauf achte ich nie, aber auf Merkmale wie Yejis Katzenaugen. Jeder hat schöne Merkmale^^.

Le sserafim mag ich auch gerne, wegen den Songs, die mir meistens Ohrwurm machen, daher ist diese Girlgroup auch meiner meiner Ults. Wie gesagt machen die Songs von Le sserafim mir immer Ohrwurm hahahaha. Sie haben so gute Songs mit Performancen. Mein Lieblingssong ist Perfect Night von denen, weil ich dieses Lied voll entspannt finde, auch wenn die Performance dazu ein wenig komisch für mich aussieht😅. Mein Bias ist Chaewon und als ich die Group besser kennenlernen wollte, fiel sie mir am meisten auf! Chawon ist immer so witzig und cute. Sie ist eigentlich wie ein Maknae für mich und nicht wie ein Leader. Eunchae verhält sich aber auch für mich cute und wie ein Maknae<3 Chaewon hat sehr schöne Vocals und kann super tanzen. Als Chaeon "Ich liebe dich" auf Deutsch gesagt hat, obwohl sie was auf Französisch gesagt hat, war es einer der schönsten Sätze, die ein Kpop Idol gesagt hat. I mean, hört dir mal an, wie sie das gesagt hat😭. Yunjin ist mein Bias Wrecker, weil sie mirnaufnihre Art sympathisch ist. Sie kann auch richtig gut tanzen und singen. Ich liebe ihre Vocals!

Wer sind deine Lieblingsgruppen?

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Boygroups ist meine #1 SHINee und bei Girlgroups ist meine #1 DREAMCATCHER

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+