Wer ist euer lieblingsserienkiller?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dexter aus Dexter
  • Lorne Malvo aus Fargo Staffel 1
  • 47 aus Hitman (der Spielereihe, keiner der Filme)

Denke das ist dann wohl Killua Zoldyck :3

Bild zum Beitrag

Ist auch generell einer meiner Lieblingscharaktere^^

LG :)

(Du schonwieder :>)

- (Liebe, Mädchen, Jungs)

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:17

OK? Wär zwar nicht mein erster Gedanke aber jeder wie er will👍

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:19
@ILikeKakashi

Fand hxh schon immer etwas eigenartig 😅 und ich hätte eher an andere Charaktere gedacht

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:24
@ILikeKakashi

Kennst du wahrscheinlich eh nicht aber bei serienkiller denk ich eher an den Ice truck killer,bay harbour butcher, trinity killer, eat the rich killer, Hannibal lecter, Donnie Darko, und sowas und hxh hab ich nicht wirklich geschaut nur ein paar folgen weil es eher weniger meins war

ILikeKakashi  08.12.2024, 23:28
@DerSickma

Hast recht alle noch nie gehört xD :,). Schaue halt hauptsächlich Anime und Killua ist mir halt als erstes eingefallen und wo es schon fav character ist kann ich ihn ja auch gleich nehmen^^

Achso ok :) Jeder hat halt anderen Geschmack ^^ schaust du sonstige Animes?

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:29
@ILikeKakashi

Ne schau nicht so viele Animes ehrlich gesagt 😅die meisten die ich schauen will kann ich gar nicht schauen aber ich hab ein paar Manga gelesen

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:32
@ILikeKakashi

Haha du bist ziemlich neugierig aber ich hab kotaro lives alone,promised Neverland,Naruto(erste 3 staffeln), kagegurui,Highscore Girl oder sowas,jjk,Pokemon,und sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein

ILikeKakashi  08.12.2024, 23:38
@DerSickma

Uii kotaro lives alone :3 bist Gefühl der einzige der es kennt🥲 promised Nerverland hab ich nur erste und letzte Folge geschaut weil ich ein weichei bin :> Naruto fav anime :3 nie gehört beides😅 Jjk Classic hab aber iwie nach staffel 2 abgebrochen, btw gojo hatte gestern Geburtstag:> Pokemon auch Classic, alles gut war ja schon viel ^^ wie fandest du das alles? :)

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:40
@ILikeKakashi

Kotaro lives alone war richtig cool leider gibt es keine 2te Staffel promised Neverland war ziemlich cool aber als ob das schon zu krass für dich ist😅 Naruto war mir zu viele filler jjk war ganz cool und Pokemon ist halt kindheit

ILikeKakashi  08.12.2024, 23:43
@DerSickma

Jaa :3 hm war halt grade Anfang 12 als ich das geschaut habe, mittlerweile glaub ich würd ich das doch gucken, schaue grade Chainsaw Man und Mirai Nikki das mindestens genau so "schlimm"😅 kann ich verstehen, aber mochte die Filler tatsächlich sogar mehr als die Main Story in classic zumindest :> Jup^^

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:44
@ILikeKakashi

Ja ich weiß nicht Naruto Classic war nie so meins😅

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:45
@ILikeKakashi

Shippuden hab ich nicht geschaut weil ich noch nicht Mal Classic geschaut habe😅

Reale habe ich nicht, dafür einen fiktiven:

Mr.Grey aus der Buchreihe Bodyguard von Chris Bradford

Bekannt dafür das… Nein, genau das eben nicht.
Er ist komplett unbekannt, er fällt so wenig auf das man ihn schnell wieder vergisst. Aber trotzdem ist er brutal und sehr gefährlich, ich schätze er hat mehrere tausend Morde bis Band 7.

Er ist bekannt dafür, nicht immer gleich abzudrücken, sondern bei Gelegenheit Psychsospielchen mit seinen Opfern zu spielen sowie sie zu foltern.

Zudem hat er krasses Aim und kann auch körperlich sehr gut kämpfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

ILikeKakashi  08.12.2024, 23:38

War irgendwie klar dass du ihn nimmst ;~; xD

Thesecretguy  08.12.2024, 23:39
@ILikeKakashi

Was? Der Typ ist krass 🥲 Würdest du die Reihe endlich lesen dann wüsstest du es ;) Und ja, ich schaue diesen Anime noch wenn ich irgendwann mal die Chance dazu habe

ILikeKakashi  08.12.2024, 23:40
@Thesecretguy

Meine Mama war entsetzt als sie das Buch gesehen hat und meinte ich soll lieber Philosophie lesen XD aber ja, ja mach ich noch irgendwann;~; die Chance hattest du schon 5x mindestens._.

Thesecretguy  08.12.2024, 23:41
@ILikeKakashi

Dann kommen meine Eltern die das Buch gerne gelesen hatten xD

Nein, meine Schwester war ja immer da

Thesecretguy  08.12.2024, 23:45
@ILikeKakashi

Ich kann telefonieren wenn meine Eltern da sind, muss aber halt in mein zweites Zimmer runter gehen

Thesecretguy  08.12.2024, 23:47
@ILikeKakashi

Achso, da meinst du. Stimmt, aber da hatten wir ja telefoniert und danach war ja wieder jemand da

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:22

OK wow muss ich mir mal anschauen und hast du ne eigene Website zu affistan erstellt?😂

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:25
@Thesecretguy

Hab ich und das find ich ziemlich beeindruckend das ist so ne Sache die ich und meine Freunde mal machen wollten aber stattdessen haben wir uns alle in Charaktere verwandelt und unsere eigene lore erstellt 😂

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:26
@Thesecretguy

Wir( besser gesagt ein Freund)haben dazu Videos gemacht mit editing und sowas die Videos sind so im Style wie von dem Youtuber jules

DerSickma 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 23:26
@Thesecretguy

Glaub ich dir man aber du hast echt meinen Respekt dafür🫡