Für was würdet Ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

5.000.000 € 76%
Fiktiven / Realen Crush als Partner 24%
Christian710  22.05.2023, 16:22

Bleibt dein Crush dann dein Leben lang bei dir, also ist sog. dein Seelenverwandter, oder nur eine ganz normale 1-2 Jahre Beziehung?

hbdtshdx
Fragesteller

kannst du dir raussuchen

12 Antworten

Keins von beidem 🤷‍♀️. Ich hab bereits die Liebe meines Lebens an meiner Seite, und Geld hab ich bereits mehr als genug. Wenn ich die 5 Mio. als Auswahl nehmen würde, würde ich diese Summe eher spenden als behalten.

hbdtshdx
Fragesteller

und wenn du zwischen den 5.000.000€ und deiner Liebe Entscheiden müsstst

AnnaPanda  23.05.2023, 08:36
@hbdtshdx

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren mit meinem Partner zusammen, wäre es der Wert diese Jahre für so viel Geld über den Haufen zu werfen?.

5.000.000 €

Wer braucht schon Liebe man lebt nur einmal . Lieber gönnt man sich was materielles was ohne Emotionen verbunden ist als sein Leben nach jemanden zu richten und dann evtl Enttäuschungen oder Verletzungen zu ertragen.

Außerdem mit Geld kannst du Sex haben mit vielen und ohne Verpflichtungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Fiktiven / Realen Crush als Partner

Wenn mein Crush für ein Leben lang be mir bleibt würde ich definitiv die Liebe bevorzugen, denn es ist eins der wenigen Sachen, die du nicht mit Geld kaufen kannst. Sollte es jedoch nur eine 1-2 Jahre Beziehung sein würde ich mich für die 5 mio entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
5.000.000 €

Mit 5 Millionen Euro kann man so viel kaufen und das was noch übrig bleibt kann man dann investieren.

Fiktiven / Realen Crush als Partner

klar den Partner, die ist exakt wie ich sie mit vorstelle und extrem reich, da langen deine 5 Mio bei weitem nicht. Heirat und die Hälfte gehört mir, laut Ehevertrag, den sie natürlich liebend gerne für mich unterschreibt. nice

hbdtshdx
Fragesteller

hah

priesterlein  22.05.2023, 16:20

Das ist wenigstens mal ein Plan.