Wer ist euer lieblings-Recke?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Urbosa⚡️ 38%
Mipha💦 29%
Revali💨 29%
Daruk🔥 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daruk🔥

Revali ist ein smug asshole, Mipha ist ne Memme und langweilig, Urbosa ist okay, aber Daruk ist definitiv der Symphatischste :'D

Knovieh  01.04.2022, 15:13

Schön formuliert. 👍

Redekunst  09.04.2022, 21:01

Ok, wenn Mipha überlebt hätte, wäre sie direkte Rivalin von Zelda, da beide in Link verliebt sind, zudem hatte sie zu ihrer Zeit mehr drauf als die Prinzessin selbst, da diese ihre Kräfte noch nicht hatte

Revali💨

Danach Daruk, Mipha, Urbosa am wenigsten. Eingebildetes Weib, keine große Hintergrundgeschichte.

Mipha💦

Da muss ich sagen es ist Mipha, auch weil ich ihre Hintergrundgeschichte sehr schön finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Urbosa⚡️

Tough und sexy und nicht annähernd so nervig wie die anderen drei.

Samiraarts44  07.02.2023, 20:19

Bin voll deiner Meinung