Wer ist euer Lieblings Anführer aus warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Riesenstern 36%
Anderer 29%
Leopardenstern 21%
Blaustern 14%
Feuerstern 0%
Braunstern 0%
Tigerstern 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer

Nebelstern

Man kannte sie als Katze recht gut und sie hat kluge Entscheidungen Getroffen. Aus dem meisten Stress hat sie sich rausgehalten und nicht kindisch rumgestritten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
NightFerox
Fragesteller

oh ja und wie das stimmt :D

Leopardenstern

❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😭

Wie sehr ich sie geliebt habe….

Ich habe diese mutige Kätzin einfach geliebt. Sie hatte kluge Entscheidungen, auch wenn das mit dem TigerClan zugegebenermaßen nicht sooo weise war. Die Hunters könnten auch ruhig mal ihre Fellfarbe wieder einbringen. Na ja, oder auch nicht, dann bleibt Leopardenstern wenigstens einzigartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Leopardenstern

Sei gegrüßt!

Ich mag Leopardenstern am liebsten. Mir gefällt ihre kühle Art, und dass sie eine sehr kluge und intelligente Kätzin ist. Außerdem hat sie ein schönes, ungewöhnliches Fell und einen coolen Namen.

Mein zweiter Favorit ist Blaustern, tatsächlich habe ich sie schon seit dem ersten Buch echt gern gehabt. Nur fand ich es sehr schade, dass sie von Tigerstern so traumatisiert worden ist und wegen der Hunde früh gestorben ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Anderer

Schwarzstern er hatte es nicht leicht hat es aber trotzdem geschafft seinen Clan wieder aufzubauen und das wieder in Ordnung zu bringen was seine Vorgänger angerichtet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel