Wer ist eigentlich diese Kurzhaarveganerin welche so "radikal" den Leuten ihre Meinung aufzwingt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie nennt sich selber die Militante Veganerin

Der Kanal heißt "Die militante Veganerin". Da ist der Name scheinbar Programm. Wirkt auf mich allerdings eher so, als hätte sich da jemand alle verfügbaren Klischees genommen und daraus eben diesen Kanal zusammengebastelt.

Mit dieser Herangehensweise und diesem Auftreten wird sie wohl niemanden vom Veganismus überzeugen, das wirkt auf mich eher abschreckend. Solche Menschen würde ich im realen Leben auch lieber meiden.

Damit sie aufsehen bekommt, was deine Frage ja beweist.

Solche Leute muss man laufen lassen, jeder darf seine eigene Meinung haben, aber er darf sie nicht bei anderen erzwingen.

Mfg

Ein Mensch, dessen Name und Ansichten man ignorieren darf.

Keine Ahnung wer das sein soll. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf solche "Zwänge" mit ignorieren reagiere.