Meinung zu der schädlichen App TikTok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verabscheue sich ganz ehrlich, sorry , aber da läuft so viel Müll auf der App ... alles ist so oberflächlich und toxisch unteranderem verblödet sie , besonders jüngere. Finde die App sollte wie in Indien gesperrt werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App ist nicht schädlich, nur mancher Inhalt. Teilweise einfach strunzdumm. Und viele machen mit, das finde ich am schlimmsten.

Die ist halt wirklich schädlich.. 🤢🐼

Ganz schlimm- macht die Jugend dumm.

Lg

Finde TikTok eigentlich nicht schlecht, gibt viele gute Inhalte