Wer ist die Stärkere von uns beiden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke du hast recht, weil du schaffst es dir dein Leben ohne so ein Mist abzuziehen und sie anscheinend nicht :/

ich hab auch so meine Probleme aber ich verzichte auf alk, Drogen etc... also ich denke dass „wir“ stärker sind als die die dem Zeug einfach verfallen

Keiner von euch beiden hat recht, weil ihr beide absoluten Quatsch redet.

Was haben zb. die sexuellem Vorlieben eines Menschen mit der Stärke zu tun?

Und was hat die Rede Lautstärke mit der Schwäche oder Stärke eines Menschen zu tun, ein lauter Mensch kann auch sehr schnell als negativ auffallen, wenn jemand hingegen immer ruhig und gelassen bleibt, ist das eher eine Stärke.

Razorback122
Fragesteller
Und was hat die Rede Lautstärke mit der Schwäche oder Stärke eines Menschen zu tun, ein lauter Mensch kann auch sehr schnell als negativ auffallen, wenn jemand hingegen immer ruhig und gelassen bleibt, ist das eher eine Stärke.

Zeigt eher sie Schwäche,nicht ich!

Keiner von euch beiden hat recht, weil ihr beide absoluten Quatsch redet.

Wieso ich?

Was haben zb. die sexuellem Vorlieben eines Menschen mit der Stärke zu tun?

Weil es nicht ihre Vorliebe ist sondern weil sie sexuell keine Hemmungen hat!

DieMagierin  23.07.2020, 12:03
@Razorback122

Wenn jemand also Bisexuell ist, heißt das für dich also, dass jemand keine Hemmungen hat?

Es ist kindisch und unreif sich über so einen Quatsch Gedanken zu machen und ihr scheint dies ja offensichtlich beide zu tun.

Du scheinst hier ja auch mit allen Mitteln aufzeigen zu wollen, dass du "stärker" seist und versuchst dazu deine "Freundin" als etwas ziemlich negatives darzustellen, zeugt sowas von Stärke?

Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken, sei mit den Eigenschaften wo du stark bist zufrieden und arbeite an den Sachen wo du stärker werden willst.

Razorback122
Fragesteller
@DieMagierin
Wenn jemand also Bisexuell ist, heißt das für dich also, dass jemand keine Hemmungen hat?

Manchmal ja!

Du scheinst hier ja auch mit allen Mitteln aufzeigen zu wollen, dass du "stärker" seist und versuchst dazu deine "Freundin" als etwas ziemlich negatives darzustellen, zeugt sowas von Stärke?

Sie ist kein guter Mensch,polnische Herkunft aber rechts und in einen Forum gegen Muslime?Mache ich sowas?Nein!

Bitterkraut  23.07.2020, 16:24
@Razorback122

Nein, hetzt nur indirekt gegen Bisexuelle, Junkies und Prostituierte. Ist das besser?

Ich finde sowas sollte man nicht als Duell oder Wettkampf sehen. Ihr habt beide eure Schwächen und geht damit unterschiedlich um. Außerdem solltest du sowas nicht fragen müssen, kommt nur rüber, wie als wolltest du Bestätigung.

Aber wieso ist man schwach wenn man bisexuell ist? Das ist eine ganz normale Sexualität und kein Anzeichen für Schwächem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Razorback122
Fragesteller

Ich habe kein Problem mit Bisexualität,nur oft ist es nur Verautheit,wenn ich mit einer anderen Frau schlafe ohne Neigung!

Bitterkraut  23.07.2020, 16:25

Die will nur Bestätigung.

Das kann hier niemand beantworten, es kennt euch keiner.

Über eine schwer kranke ehemalige Freundin herzuziehen, um Dich besser zu fühlen, spricht nicht für Deinen Charakter und schon gar nicht dafür, dass Du ein starker Charakter bist.

Das ist einfach nur mies.

Razorback122
Fragesteller

Und du meinst,sie ist ein besserer Mensch als ich?Warum das?

BBPB21  23.07.2020, 17:06
@Razorback122

Das habe ich nicht gesagt, ich kenne sie ja nicht.

Aber allein Deine Frage lässt sehr tief blicken.

Ihr seid beide alles andere als stark und braucht vermutlich dringend Hilfe....

88katrin  23.07.2020, 11:42

Ja, vor allem am strich🤣🤣

Razorback122
Fragesteller

Wieso bin ich schwach?

Bitterkraut  23.07.2020, 16:26
@Razorback122

Weil du es nötig hast, solche Fragen zu stellen und weil du nach Bestätigung gierst.