Kinngrübchen(Arschkinn)?
Meine Eltern haben beide keins.Meine Großeltern auch nicht.Nur meine Tante Väterlicherseits hat eins.Ich bin 15 und hab einen leichten Strich am Kinn bekommen.Ich hab Angst das dieser strich stärker wird wenn ich älter werde.Werden meine kinngrübchen stärker wenn ic hso 16 17 18 werde ? Oder wird es so bleiben.
3 Antworten
Er klingt hübsch und ein Kinngrübchen ist doch etwas, das nicht jeder hat und dazu noch süß aussieht. Sei zufrieden mit allem was Du hast!
Ich hab so ein Kinn, finde mich sehr hübsch damit u es hat nicht jeder! Ich lieb es☺️. Ich bin fast einzigartig ☺️😜
Und bitte nennt so ein Grübchen am
Kinn nicht arschkinn! Ist ja voll idiotisch! Sowas ist abwertend! Sowas macht man nicht! Wundert mich nicht, wenn die jugendlichen heutzutage noch mehr komplexe bekommen! Einfach bescheuert!
Und dein Grübchen ist kein Grübchen ☺️, du hast ein normales Kinn! Ohne Grübchen!
Nein, Dein Grübchen bleibt so. Ich habe auch eins in Wangenhöhe, Grübchen sind etwas Schönes und Seltenes, also freu Dich darüber.
Alles Gute
Ich möchte aber wissen ob das noch weiter wächst oder dieser Strich stärker wird