Gesichtshaare mit faden entfernen, werden sie dann mehr?

7 Antworten

Wie lange hat denn das ausbleichen bei dir gedauert ? So ungefähr also 

NEEE mach bloß nichts !!! lass es so udn nach einiger zeit werden die schon wieder heller keine angst das Problem hatte ich auch mal aber geht von allein wieder weg zum glück !! bleicht von der sonne und so aus nach der zeit :)

Es werden nicht mehr Haare, nur dadurch das die dünnen Haarspitzen die vorher da waren weg sind wachseln die Haare ohne Spitzen nach und wirken deswegen dicker.

Gesichtshaare waxen lassen - ja oder nein?

Hallo ihr da draußen Ich habe mir nun überlegt zum waxen zu gehen. Und zwar geht es um mein Gesicht .. Ich bin gebürtige Spanierin und hab somit dunkle Haare leider auch im Gesicht. Da es mich persönlich stört habe ich mir überlegt zum waxing zu gehen. Um mir die Gesichtshaare zu entwaxen, allerdings habe ich Angst das die Haare dann viel stärker nachwachsen Also nun an euch hat das Jemand von euch schon mal gemacht bzw Erfahrungen gemacht ?? Wenn ja würdet ihr mir das empfehlen oder abraten ? Danke im vorraus !

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Viele Haare auf den Wangen und Stirn

Hallo, Ich habe sehr viele Härchen auf den Wangen, wie bekomme ich diese weg? Ich habe angst sie weg zu rasieren, da ich denke dass sie dann vermehrt und stärker kommen. Was für alternativen gibt es da noch? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Stärkt rasieren die Kopfhaare?

Ich bin männlich 22 Jahre alt und habe sehr dünne Haare.
Ich habe gehört, dass wenn man sich die Kopfhaare rasiert, dass sie dann stärker nachwachsen.
Stimmt das ? Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Gesichtshaare und akne?

Hallo, Ich möchte meine Gesichtshaare entfernen lassen. Die Augenbrauenpartie zupfe ich, aber ich wollte mal fragen was die beste Möglichkeit den pflaum an den Wangen und Stirn und die Haare über der Lippen zu entfernen, wenn man akne hat. Ich habe an den Stellen die Pickel, wo ich die Härrchen entfernen will. Daher wollte ich wissen, welche die schonenste Art ist, die Haare zu entfernen aber auch die für die (leichte) Akne am besten ist. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?