Wachsen Haare nach der Blackhead Maske?

1 Antwort

Nein, die Haare wachsen generell beim Rasieren, Epilieren oder Wachsen nicht schwarz und dick nach (das kommt dir bei stoppeln nur so vor). Und da die Haare im Gesicht sowieso sehr fein sind, wirst du nicht mal die Stoppeln bemerken.

Blackhead maske entfernen?

Hallo ich und meine freundin haben gerade eine blackhead maske aufgetragen.Leider hat meine freundin vergessen ihr lieblingsshirt auszuziehen jetzt ist daran ein schwarzer fleck wisst ihr wie man den rausbekommt ?

...zur Frage

Gesichtshaarre entfernen Haram?

Also viele behaupten es sei halal die Härchen zwischen den Augenbrauen zu entfernen, aber wenn das entfernen der Gesichtshaare haram ist wie soll, dass gehen oder ist es doch halal die Gesichtshaare zu entfernen, und ich irre mich. Helft mir ich brauch Beweise mit Versen ect. ? Und was ist mit den Härchen über der Oberlippe da sagen sie es sei halal die meisten wie soll das gehn wenn man die Gesichtshaare nicht entfernen darf ..

...zur Frage

Stoppelige Haare durch Blackhead Maske?

Hey, Ich wollte mir gerade eine Blackhead Maske bestellen, welche ja Mitesser entfernen sollte und die Poren reinigt. Da das Abreisen der Maske jedoch sehr aggressiv ist habe ich bedenken dass sie meine feinen,unsichtbaren Härchen (welche jeder Mensch auch hat) entfernt und dann stoppelige nachwachsen. Kann das sein ?

...zur Frage

Gesichtshaare / Koteletten entfernen wie?

Wie kann man es Am besten entfernen sodass die feiner nachwachsen

...zur Frage

Welcher Kleber ist hautverträglich: Diy Blackhead Maske?

Hey! Fast jeder kennt dich diese schwarze Maske, die MItesser entfernen soll. Nun ja, dafür brauche ich einen hautverträglichen Kleber, aber ich habe keine Anhung welchen ich da nehmen soll. Hab schon fleißig gegoogelt, aber nichts gefunden. Im Video hat eine Holzleim von Pritt benutzt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser ugefährlich ist. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?