Wachsen Haare nach der Blackhead Maske?

1 Antwort

Nein, die Haare wachsen generell beim Rasieren, Epilieren oder Wachsen nicht schwarz und dick nach (das kommt dir bei stoppeln nur so vor). Und da die Haare im Gesicht sowieso sehr fein sind, wirst du nicht mal die Stoppeln bemerken.

Blackhead maske entfernen?

Hallo ich und meine freundin haben gerade eine blackhead maske aufgetragen.Leider hat meine freundin vergessen ihr lieblingsshirt auszuziehen jetzt ist daran ein schwarzer fleck wisst ihr wie man den rausbekommt ?

...zur Frage

Ist es möglich Narben zu entfernen (nach Akne)?

Hi,

ich habe damals einen sehr schweren Fehler gemacht und habe mir selbstständig einen unterirdischen Pickel herausgeschnitten, weil der nie weggingen wollte über 2 Jahre lief ich mit diesem rum (war dunkel und dick). Nun ist dieser endlich weg und daraus hat sich eine Narbe gebildet als würde Haut fehlen.

Ist es heute möglich, dass man Narben entfernen kann, sodass dort wieder normal Haut gleichmäßig wachsen kann? Es sieht halt komisch aus, wenn ich dort eine dunkeln Punkt habe, wo die Haut plötzlich glatt ist (1mm tiefer als die restliche Haut)

---------------_----------------- - so sieht es ungefähr aus. Habe leider keine gute Kamera, weshalb man das nicht gut auf dem Foto sehen kann.

Klar kann ich zum Hautarzt gehen, bei dem war ich auch über mehrere Jahre, doch er hat mir nie gesagt, dass ich mal auf Zucker- und Milch verzichten soll ;)

...zur Frage

Stoppelige Haare durch Blackhead Maske?

Hey, Ich wollte mir gerade eine Blackhead Maske bestellen, welche ja Mitesser entfernen sollte und die Poren reinigt. Da das Abreisen der Maske jedoch sehr aggressiv ist habe ich bedenken dass sie meine feinen,unsichtbaren Härchen (welche jeder Mensch auch hat) entfernt und dann stoppelige nachwachsen. Kann das sein ?

...zur Frage

Gesichtshaare / Koteletten entfernen wie?

Wie kann man es Am besten entfernen sodass die feiner nachwachsen

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Welcher Concealer für Augenschatten und unebene hubbelige Haut?

Hallo,

ich suche einen Concealer für unter meine Augen. Das Problem ist, dass ich solche "Hubbel" unter den Augen habe, also unebene hügelige Haut. Bei allen Concealern die ich bisher getestet habe, kamen die Hubbel noch mehr zum Vorschein. Allerdings habe ich auch noch nicht sooo viele getestet. Hat einer ein Tipp für mich? Am liebsten wäre mir Naturkosmetik, aber würde auch andere testen....

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?