Wer ist die reichste Person die ihr kennt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

jaa 100% Alev😂♥️♥️

Heyy ♥️♥️♥️

Das ist ein Mädchen meiner Schule (ist 17 Jahre alt) und bekommt in der Woche 50€ Taschengeld. Sie hat auch immer die neusten Markenklamotten an und schminkt sich SEHR viel 😂♥️♥️

Sie hat nicht gesagt, wie reich ihre Eltern sind, aber es würde schon an die Million heranreichen.

Und du? ♥️

Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller

Ohaa😂😂♥️♥️

100% Alev. Ich würde jetzt schon sagen, dass man mit gefühlt 2000 Villen, Yachten, einem Privatjet und gefühleten 100 Autos feich ist😂😂😂♥️♥️♥️

LadyMercury  17.12.2023, 10:36
@Celinaaaaaaaaa4

Haha nice 😂😂♥️♥️

Und gefühlt 100 Tieren, das ist voll cool 🥰🥰♥️♥️

Celinaaaaaaaaa4
Fragesteller
@LadyMercury

Ja vor allem mit einem Bentley so rumfahren 😂😂♥️♥️♥️🙈🙈

Jaa🥹♥️♥️

Reichtum und Armut sind praktisch die Illusionen des Teufels.

Wer sich dieser hingibt, der wird seine Seele verlieren.

Im übertragenen Sinne.

Ich nehme mir jetzt alles Geld der Welt. Etwa 450 Billionen +/-

Dann bin ich kurzzeitig der reichste Mensch und dannach werde ich auch gleichzeitig der ärmste Mensch sein.

Das Guthaben des Einen ist die Schuld des Anderen und umgekehrt.

Mein Vater und den Vater von einem Freund, hat eine sehr hohe Position bei Continental.

Wenn du persönlich kennen meinst, ist es mein Vater, dicht gefolgt von einer guten Freundin von mir.