Wer ist der Dümmste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

4 60%
2 40%
1 0%
3 0%

4 Antworten

Nr.4 arbeitet aktiv daran sich abzusägen ohne es zu realisieren- das scheint mir die Urdefinition von Dummheit zu sein.

1 würde als saudumm qualifizieren, wenn er realisieren würde, dass 2 & 3 ihn absägen, ohne dann etwas dagegen zu tun...

Algengruetze
Fragesteller

Vielleicht möchte er sterben

Hiii,

Der vierte is am dümmsten,da er sich ja praktisch selber absägen tut,was eher nd so schlau is.😂✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich denke er ist es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr. 4 sägt sich selbst ab.