Wie nennet man jemanden, der sehr naiv und hilfbereit ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er liebt dich 57%
Krank 21%
Mach das erstmal nach 21%
Nette Geste 0%

5 Antworten

Krank

Ne Mischung aus Krank und Liebe. Es kann aber auch wirklich unangenehm werden wenn jemand zu nett ist. Man fühlt sich daneben irgendwie wie ein schlechter Mensch und man hat das Gefühl das er es nur macht um eine Gegenleistung zu bekommen. Sind aber meistens Menschen die es nur gut meinen.

Er liebt dich

wenn du es nicht abkannst such dir jemand anderen

Mach das erstmal nach

Ein Gottmensch, der gerne gibt und gönnt. Oder ein Angeber, um Vorteile zu bekommen.

Aber in Gemeinschaft ist zu viel geben immer noch besser als die, die nur bequem mitlaufen, sich dranhängen und nichts zum Gelingen beitragen. Die können nur Hölle geben.

Er liebt dich

Macht diese Person das alles nur für dich dann heißt es Liebe nur wenn diese Person es mit bei jeder das selbe macht ist das sehr ungesund.