Wer ist der beste Rapper von den 3?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pasha 63%
Capital bra 25%
Hoodblaq 13%

2 Antworten

unter "Rapper" verstehe ich was anderes. Naja, die 80er und 90er Jahre kommen halt nicht mehr zurück...

FragestellerD  12.10.2023, 23:06

Gibt auch im modernen bereich gute Rapper. Man muss nicht alles wie ein Boomer sehen und alles verteufeln, was neu ist.

MichaelStumpf  14.10.2023, 10:30
@FragestellerD

Wenn man so an die aktuellen "Führungspersonen" des Raps denkt, sprich das was die Szene von sich zeigt, komme ich leider zu dem Schluss, dass die guten Rapper selten die bekanntesten sind. Das trifft leider auch auf andere Musikgenres zu. Schade, dass die Szenen sich heute so repräsentieren wollen...

FragestellerD  14.10.2023, 12:11
@MichaelStumpf

Naja, die Rapper verdienen damit sehr gutes Geld. Warum sollte man sich dann Mühe geben, wenn man für weniger Aufwand mehr verdient

Pasha

Von den genannten der einzige, dem ich noch was abgewinnen kann. Ist halt alles Mainstream rap für 16 jährige oder jünger