Wer ist der bessere Fussballer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mohamed Salah (Liverpool) 50%
Thomas Müller (FC Bayern) 39%
Joshua Kimmich (FC Bayern) 11%

5 Antworten

Thomas Müller (FC Bayern)

Weder Technisch noch Körperlich, allerdings hat er ein immenses Spielverständnis und steht gefühlt immer richtig. Zudem hat er auch sehr gute Fähigkeiten im Menschlichen Bereich und ist auf dem Feld immer zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
alex56710
Fragesteller

Wieso ist Mohamed Salah für dich schlechter?

CaptainRexFan  29.03.2022, 19:32
@alex56710

Keine Ahnung, einerseits vom Gefühl her, wahrscheinlich weil ich keine PL schaue, und andererseits weil Müller auf diesem Niveau seit 2012 oder 13 spielt, während Salah das erst unter Klopp abrufen konnte

Von einem Experten bestätigt
Thomas Müller (FC Bayern)

Hallo alex56710!

Bei der Auswahl mit Abstand

Schönen Tag

alex56710
Fragesteller

Wieso ist Mohamed Salah für dich schlechter?

kami1a, UserMod Light  29.03.2022, 19:14
@alex56710

Ich muss zugebe, dass ich mich vertan habe. Mein Text war tatsächlich für Mohamed Salah bestimmt. Mein Kreuz ist falsch gesetzt, sorry

Thomas Müller (FC Bayern)

Hallo, alex56710.

Von deinen Spielen, die du vorgegeben hast, ist das Thomas Müller.

Wen du wirklich vergessen hast einzustellen, das ist Robert Lewandowski.❤⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

alex56710
Fragesteller

Wieso ist Mohamed Salah für dich schlechter?

Thomas Müller (FC Bayern)

Müller liefert seit Jahren Weltklasse Leistung ab. Salah kann ich nicht beurteilen, und Kimmich ist mir nie konstant genug