Wer ist der ärmste Mann der Welt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BeEazy
Fragesteller

Hey, danke!!^^

joerosac  15.06.2019, 08:24

Vielen Dank für den Stern!

dr0mabuse  03.12.2020, 16:10

Das ist natürlich eine Satire ! Kommt vom Postillon!

dr0mabuse  14.01.2021, 14:49

Achtung, das war eine Satire!

... ärmste Mann(Frau, Mensch) der Welt? ...

Sorry ... den(der,die) gibt es nicht, ... da solche Individuen ganz einfach nicht ueber "GELD" nachdenken sondern sich ueber das LEBEN definieren. (z.B. Glueck, Kinder).

Der mit dem meisten Geld

Das mit den Schulden ist ein gutes Argument. Rein nach Zahlen müsste jemand mit den höchsten Schulden der ärmste Mensch sein.

Aber wahrscheinlich lebt der Trotzdem noch besser als arme Schwarzafrikaner die irgendwo im Müll wühlen müssen.

Und da ändert sich ja die Armut täglich. Wer heute noch der ärmste Müllwühler ist, kann schon morgen eine Schrotteil finden das er für so 20€ verkaufen kann, und gehört dann für einige Wochen zur "Mittelschicht der Müllwühler".