Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?

6 Antworten

Jack Black mit seiner Rolle als Bethany/Prof. Oberon in Jumanji - Willkommen im Dschungel vor allem aber durch seine herzliche, offene Art.

Dwayne Johnson mit all seinen Filmen

Kristen Stewart mit 3 engel für charlie

Jackie Chan mit allen Filmen aber am meisten mit Rush hour, Spy daddy und the tuxedo Gefahr im anzug

Jason Statham the transporter, parker

Allan rickmann in Harry Potter: Severus Snape oder besser gesagt wegen Snape. Und die Schauspieler der wasly Zwillinge ( weis gerade den Namen nicht)Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi
Tindy45
Fragesteller

Weasley Zwillinge:)

Mein absoluter Liebling ist Mel Gibson. Seit ich das erste mal Braveheart gesehen habe, wurde ich zum Fan.

Kate16967  14.04.2024, 10:18

Der Film war richtig gut!

Emma Watson mit den Harry Potter Filmen :)