Wer ist dein Lieblingsfußballer aus der Bundesliga?

guitschee  23.09.2021, 17:28

Aktuelle, oder auch ehemalige?

Jas04
Fragesteller

Ehemalige gehen auch (:

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mein absoluter Lieblingsspieler aus der Bundesliga und generell einer meiner Lieblingsspieler ist Thomas Müller. Er spielt nicht nur überragend, sondern ist auch extrem sympathisch und lustig. Seine Streiche gegenüber seinen Mannschaftskameraden wirken manchmal kurz etwas fies, aber schon wenige Sekunden später können auch seine "Opfer" schon wieder lachen. Und auf Pressekonferenzen (such mal bei YouTube nach 'Thomas Müller disst RTL-Reporter) ist er immer für Scherze gut. Im Regelfall schaue ich die Pressekonferenzen der Nationalmannschaft nur an, wenn auch er spricht.

Ich mag auch Max Kruse, da auch er sympathisch und lustig ist und Haaland. Er ist sehr talentiert und wird irgendwann vielleicht sogar den Platz eines Cristiano Ronaldo einnehmen. Und wie er Deutsch spricht, ist einfach nur lustig. Robert Lewandowski respektiere ich, aber ich finde ihn nicht so sympathisch wie einen Thomas Müller. Vom FC Bayern mag ich außerdem noch Alphonso Davies und Joshua Kimmich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Robert Lewandowski und Marco Reus finde ich sehr gut und sympatisch.

Hi, Jaso4 !⚽️

Also ich muss dir sagen, dass ich zwei Lieblingsspieler habe.

1. Robert Lewandowski.

2. Joshua Kimmich.

Levi ist ein Ausnahmespieler, ein Stürmer per Excellanc.

Und Kimmich beherrscht das Mittelfeld.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Es gibt mehrere

Wirtz,Sané,Musiala,Bellingham

Talentierte Spieler sind meine Liebsten oft die mit viel Spielspaß

Gringo58  24.09.2021, 01:23

Wirtz und Belinngham !! Auch gut

Fin Bartels. Auch, wenn er nicht mehr für Werder spielt, aber einfach nur sympathisch.

Und auf dem Kasten hat er ja auch eine Menge.