Welche Fußballmannschaft steigt dieses Jahr am ehesten aus der Bundesliga ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es Darmstadt momentan gut macht, rechne ich mit einem Abstieg. Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug.

Um den anderen Platz streiten sich Köln und Heidenheim.

Sunnylove111  10.10.2023, 13:55

Warum Heidenheim?

ChristianLE  10.10.2023, 14:11
@Sunnylove111

Weil Heidenheim qualitativ schwächer ist, als andere Mannschaften. Über eine geschlossene Mannschaftsleistung kann das aber klappen.

Das Abstiegsgespenst hat leider nach zwei Jahren den FC Köln wieder in sein Navi eingegeben. 😤🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Darmstadt und Augsburg würde ich tippen als Absteiger.Den Relegationsplatz werden Köln,Mainz,Bochum,Bremen,Heidenheim unter sich ausmachen.Aber vielleicht gibt es auch Überraschungen bei den Absteigern Union und Gladbach könnten diese Saison auch mit unten dabei sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Schalke aus der zweiten: weil: TROTTEL.

Die wollen scheinbar demnächst gegen unsere zweite Mannschaft spielen ....

Aus der 1ten? Ich denke Heidenheim wird noch ziemlich abstürzen, ansonsten: im Moment sieht es mit Köln doof aus - vielleicht wollen die wieder zu den Dusseldorfern? Wobei die sich wieder fangen werden, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Sunnylove111  10.10.2023, 13:57

Warum Heidenheim?

guitschee  10.10.2023, 13:57
@Sunnylove111

Einfach ein Gefühl. Die hatten halt zum Teil wirklich absurd Glück bisher. Ich glaube nicht, dass sie das Niveau halten können.

Darmstadt, sie machen es zwar ganz ok aber ich glaube nicht das sie das halten können. Dann noch Köln, da passt nichts im Team, dass Moral ist schlecht und generell funktioniert die taktik(falls vorhanden) nicht. Relegation Heidenheim weil sie schlecht sind aber immernoch etwas besser als Darmstadt und Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung