Wer ist das von Bts?

? Wer ist das? - (Musik, K-Pop, Japanisch)

7 Antworten

Kim Tae Hyun aka. V

  • Er ist 21 Jahre alt und hat am 30.12 Geburtstag
  • Er kommt Ursprünglich aus Daegu
  • Sein Spitzname lautet TaeTae
  • Er hat das außergewöhnlichste Lächeln
  • Er kaut viel auf seinen Fingernägeln rum
  • Er verwendet auf Koreanisch oft "Es tut weh"
  • Er verwendet viel das Koreanische Wort für "Mutter"
  • Er hat einen jüngeren Bruder und eine Jüngere Schwester
  • Er kann Saxophon spielen
  • Er liebt Cartoons
  • Er mag Puppen
  • Er mag Schuhe
  • Er mag Schmuck
  • Sein größtes Vorbild ist sein Vater
  • Er möchte in spätestens 10 Jahren zwei Kinder (Einen Sohn und eine Tochter) haben und mit ihnen dann oft in den Zoo gehen
  • Er wollte schon immer Sänger werden und hat extra dafür die Uni abgebrochen
  • Er hatte eine Rolle in der Serie "Hwarang"
  • Er stellt sich öfters mal vor, wie es währe, wenn er eine Zeitschrift hätte in der er Berichte über BTS schreibt
  • Er Ist der einzige in BTS der die Wäsche macht
  • Er fühlt sich am glücklichsten wenn er essen kann
  • Er währ gerne Iron Man
  • Auch wenn er ne Heulsuse ist, da er Höhenangst hat, eklige Dinge nicht anfassen mag und er panische Angst vor Geistern hat, mag er es trotzdem im Auto zu schnell zu fahren
  • Er hat mal eine kurze Zeit auf einem Bauernhof gearbeitet
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

V BTS

Kim Taehyung

23 Jahre (30. Dez. 1995) Seo District, Daegu, Südkorea

Spitznamen: TaeTae, Blank Tae, CG-V, (the guy with the green hair - seit 61th Grammy Awards 2019

1,78m

Box Lächeln

Liebt Gucci, Accessoires & Bandanas

Laut Yahoo Taiwan: beliebtestes Mitglied von BTS in Taiwan

Kann Saxophon spielen

Modebewusst

Schauspieler (schönster Schauspieler Südkoreas 2018)

kleine Schwester & Bruder

Witzige Persönlichkeit

Asian Heartthrobs 2018-19-.. Platz 1.

Most Handsome Face Platz 1 2017 Platz 5 2018

Most Handsome Man Platz 1 2017

Most Daring Outfit bei 61th GRAMMY AWARDS 2019: Platz 1.

Kim Taehyung
Der Stage Name ist V :)

das ist taeyung oder auch V

Smartass67  03.12.2017, 23:27

Der Koreanische Bill Kaulitz... ich schmeiß mich weg. Der Style ist echt fremdschamerregend. Ok, ich bin alt, ich versteh das nicht. ;)

ultswonho  03.12.2017, 23:35

iiih was? schlechter vergleich... wtf? ja und ich bin 20...Außerdem hättest du nur in Google bts eingeben müssen und hättest genug Bilder gesehen

alexapjm  04.12.2017, 00:24

Ich weiß echt nicht was du an diesem Style so schlecht findest. Für alle anderen die ihn kennen, hat er einen wunderschönen besonderen Style, und auch den besten aus der Kpop Gruppe BTS

xena94  04.12.2017, 06:27

Der style ist cool, für die die ihn tragen können und das trifft bei tae auf jedenfall zu

ultswonho  04.12.2017, 08:52

Außerdem ist das ja ein stage outfit, was erwartest du denn? einen kartoffelsack mit löchern?