Wer ist das bessere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frauen 57%
Männer 30%
Divers 13%

5 Antworten

Divers

Wenn es darum geht Leistung zu bringen sind es die Männer. Wenn es um die zwischenmenschliche Beziehung geht sind es Frauen.

Kommt darauf an, welche Kriterien Du zum Bestimmen von "besser" und "schlechter" ansetzt.

Aver ich würde pauschal mal sagen: Keines der drei.

Divers

Man kann und sollte Geschlechter nicht miteinander vergleichen. Demnach ist hier keine Antwort möglich.

Frauen

Frauen weil sie hübsch sind und Mann mit denen schön Popen kann und kuscheln Lg Sophie