Wer ist das?

4 Antworten

Ist das nicht der Typ der damals 2001 mit seinem LKW in Köln auf der Aachener Str. im Parkverbot stand. Als die Polizei kam fanden sie ein Schild am Fahrzeug wo drauf stand "bin Laden " Daraufhin wurde eine Grossfahndung ausgelöst die aber ohne Erfolg blieb. 😜😋

aalbtraum, UserMod Light   15.06.2023, 11:52

Wenn du die Story nach Bayern verlegst, könntest du noch einbauen, wie ein Polizist "Wo samma (denn)?" fragt.

NicoleRe  26.04.2024, 06:49

Richtig! So habe ich es auch in Erinnerung :D

Dein Freund will dich veräppeln. Es handelt sich um einen ehemaligen Mitstreiter der CIA während des Afghanistan-Kriegs gegen die Russen. Seine Famile und die Bush Familie sind starke Geschäftspartner.

Osama bin Laden, DER Topterrorist und Chef von Al Quaida. Erschossen von den Navy Seals (Elitetruppe) in seiner Festung in Pakistan. Er war ein radikaler Muslim, aber nicht der Prophet. Mohammed lebte vor ca 1400 Jahren und da gab es noch keine Fotografie.

As-salamu alaykum.

Nein, das ist kein Prophet. Dein Freund kann wirklich gut scherzen, so möge Allah azzawajjal ihm vergeben.

—————

Der Mann, der auf diesem Foto zu sehen ist, ist Osama bin Laden. Er ist derjenige der die Angriffe von 9/11 bzw. die Twin Towers geplant hat. Der erste der mit den Flugzeug hineingeflogen ist, war Mohammed Atta, weil er in der Terrorgruppe von Osama bin Laden ausgebildet wurde.

—————

Man sollte wirklich nicht scherzen über sowas, und es gibt keine Bilder von Propheten, und das nichtmal von Jesus, besser gesagt Isa ibn maryam alayhi salam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.