Wer ist besser erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ozzy osbourne 100%
Alice Cooper 0%

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Ozzy osbourne

Am erfolgreichsten ist eher Ozzy.

Persönlich mag ich von ihm die Platten mit Black Sabbath am liebsten, Solo ist er für mich nur bis No More Tears vielleicht noch Ozzmosis interessant. Danach völlig uninteressant. Auch live immer schlechter.

Alice Cooper ist da wesentlich besser finde ich.

Macht immer noch regelmäßig gute Platten und hat eine coole Liveshow.

Gewählt habe ich aber Ozzy weil er eben Erfolgreicher ist, glaube ich.

Ozzy osbourne

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe.

Ich habe mehr Schallplatten (jaaaaa Vinyl) und CDs von Ozzy. Ich habe ihn Live mehrmals gesehen. Auch mit Black Sabbath. Ozzy Osbourne wird auf 220 Mil $ geschätzt.

Alice Cooper ist ein super-netter und gebildeter Mensch. Er wird auf 50 Mil $ geschätzt. Ich habe ihn mehrmals live gesehen. Ich fand auch die Auftritte mit den Hollywood Vampires genial.

Ozzy osbourne

Erfolgreicher ist Ozzy, wenn man seine Erfolge mit Black Sabbath dazu zählt. Ansonsten wohl eher Alice Cooper. Besser im Sinne von vielseitiger dürfte Ozzy Osbourne sein.

Erfolgreicher ist nicht gleich besser. Ozzy mag erfolgreicher sein, Alice ist aber bis heute wesentlich besser.