Wer ist aktuell erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Taylor Swift 85%
Beyonce 15%

3 Antworten

Taylor Swift

Würde Taylor Swift sagen, da ich heute gehört habe das wegen ihr Amerika wirtschaftlich nicht in eine Rezession gefallen ist.

aber ich mag beyonce vielllll lieber. Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype um Taylor swift nicht.

Taylor Swift

Im Moment Taylor Swift. Sie bricht im Moment alle Rekorde. Aber Beyoncé hat schon richtig viele Grammys gewonnen. Naja es ist ziemlich schwer zu sagen aber im Moment würde ich Taylor Swift sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Taylor Swift

ganz klar taylor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014