Queen oder Taylor Swift?
Wen findet ihr erfolgreicher?
Ich bin seit 2019 Queen Fan(bin noch sehr jung). Persönlich finde ich es unfair, dass so jemand wie Taylor Swift 11 Grammys hat und eine Rockband Queen noch nicht mal eine Nominierung!
Ich kann mich nicht entscheiden, von wem ich Fan seien soll. Ihr neues Album hat mal wieder Rekorde gebrochen, obwohl es ein ganz normales Pop Album ist, nix besonderes.
Ich überlege meine Queen Sachen wegzuschmeißen und Taylor Swift zu werden..Hört sich blöd an, aber naja.
Ich war jetzt lm Oktober auch in Montreux, wo Freddie Mercurys Statue und sein Museum steht. Irgendwie kann ich das nicht so wegwerfen.
Es hört sich blöd an, aber diese Frau ist schon so lange im Geschäft, da habe ich zu viel verpasst um Fan seien zu können.
Queen hatte am Anfang schon was besonderes, aber jetzt...hat sich das irgendwie geändert.
18 Stimmen
4 Antworten
Man muss sich doch nicht für eins entscheiden um ein Fan davon zu sein. Du kannst selbstverständlich von beiden ein Fan sein und beide lieben auch, wenn du das eine etwas mehr magst.
Und auch, wenn es sie schon lange gibt, Queen gibt es ja sogar noch länger und man kann jeder Zeit ein Fan davon werden auch, wenn man das früher nicht war.
Ich würde nichts wegwerfen sondern würde beide lieben, was ich auch tue. Ich finde ihre Songs sehr schön und die von Queen sind auch klasse und deswegen liebe ich sie beide.
Kenne sogar eine die war/ist schon immer ein Fan von den Backstreet Boys & Nsync! Das wäre für manche in No-Go aber sie stand schon immer auf beide und hat sich da auch nichts sagen lassen.
... diese Frau ist schon so lange im Geschäft, da habe ich zu viel verpasst um Fan seien zu können.
Das ergibt Null Sinn. Als Queen anfingen war Taylor Swift noch nicht mal auf der Welt...
Du musst dich nicht entscheiden und kannst noch von zig anderen Fan sein.
Was für ein unsinniger Vergleich, den guten Freddy mit dieser Pieps und stöhn Stimme zu vergleichen
Mag beide, aber mal ehrlich. Das sind ganz andere Äras, die zu da vergleichst, wie äpfel und birnen.
Taylor Swift richtet sich an ein junges Publikum. Queen ist bereits, naja, zum Assterben bereit. Sie waren damals die ersten mit ihrem Stil, aber dieser Stil ist heutzutage schon ausgelutscht.
Ich mag Taylor Swift genommen, weil ich sie halt mehr höre, aber ich habe trotzdem starken respekt vor der Leistung, dass Queen seit 10 Jahren in den Billboard 200 (Alben) sind
das stimmt. Doch wird der Film die Menschen in 10 Jahren immer noch beeinflussen? Die Musik bleibt zeitlos, aber es wird immer "uncooler" sich Musik von einem bereits verstorbenen Künstler anzuhören
Das finde ich nicht unbedingt. Wenn ich mir als 22-Jährige Musik von David Bowie, Amy Winehouse, Queen, Michael Jackson anhöre, bin ich dann uncool? Wir reden hier von Legenden. Aber gut, jeder hat da seine eigene Ansicht.
Der Deutsch-Rap und das Autotune, das sich heutzutage jeder Sänger nennen kann und doch nicht wirklich singen kann macht mir eher Sorgen.
du kannst das ja machen. Ich sehe nur objektiv, dass sich der Trend anders entwickelt. PS: Nur Autotune macht dich nicht zum bekannten Künstler, da du auch auftreten musst
Musst du nicht. Kate Bush ist (fast) nie live aufgetreten. Gibt auch zum Beispiel im Black Metal viele bekannte Bands wie Darkthrone, Burzum oder Bathory, die (fast) nie live aufgetreten sind.
Whitney Houston und Aretha Franklin sind die besten.Auch Rihanna ist gut
Ich würde nicht sagen, dass Queen ausgestorben sind. Der Film Bohemian Rhapsody von 2019 hat sie auch bei jüngeren Leuten berühmt und populär gemacht. Ihre Musik ist und bleibt zeitlos.