Wer ist beliebter sasuke oder naruto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lese oder gucke mir das seid einer weile nicht mehr an aber mein bruder meint immer das er Sasuke besser findet weil er einfach cool ist und seine jutsus gut sind. und außerdem hat seiner meinung nach naruto einfach nichts drauf außer seinen doppelgängern und rasengan!(ich habe nur geschrieben was er mir gesagt hat!)

14

ganz meiner meinung ;)

0
40

das ist gar nicht war! Naruto hat viel stärkere Jutsus XD

  1. Kagebushin
  2. Rasengan
  3. Fuuton Rasen: Shuriken
  4. Eremiten Mode (damit ist er unschlagbar xD)
  5. die Kraft von Itachi
  6. Kyubi
  7. seine Freunde
  8. sein Fuuton Chakra das schon rein von der Natur her viel stärker ist als Raiton
  9. deine Vertrauten Geister xD 9.1 sein Durchhalte vermögen 9.2 Naruto ist jetzt so schnell wie sein Vater xD man kann ihn nicht mehr treffen :p

das hat sasuke alles nicht XD und er bricht gleich zusammen nachdem er einmal Amaterasu benutzt hat

1
14
@kakashifan009

aha toooll aber ich wollte nicht wissen wie toll naruto ist (ich kenne seine fähigkeiten aber ich´mag sie nicht) ich wollt einfach nur wissen wen ihr besser findet aber wenn das deine meinung ist dann danke p.s ich mag sasuke trotzdem mehr XD

0
14
@Beisle

sry ganz wie du meinst okay ich gebs zu naruto hat doch ganz gute kräfte..... aber sasuke ist trotzdem cooler

0
34
@Beisle

jetzt muss ich aber auch meinen senf dazugeben!
naruto ist viel stärker als sasuke! immerhin hat er sich all seine jutsus selbst erarbeitet. was musste sasuke tun? sicher, auch trainieren, aber den großteil seiner jutsus kann er nicht wegen eigenverdienst ausführen, sondern nur dadurch, dass er ein uchiha ist. sicher, naruto hat aufgrund des kyuubis auch einen gewissen vorteil, aber der überwiegt nicht.
ich verstehe nicht, wie man jemanden cool finden kann, der drauf und dran ist, das zu zerstören, wofür sein bruder mit seinem leben bezahlt hat und seine freunde, die sich sorgen um ihn machen und sich für ihn in lebensgefahr begeben, einfach mit füßen tritt und nicht mit der wimper zucken würde, wenn er sie töten wollte.

0
10
@akumu

@ kakashifan009: außer eins und zwei sind das keine jutsus sondern nur fähigkeiten( zwei und drei sind im grunde das gleiche!) und sasuke hat sein chidori auch nicht vererbt bekommen sondern musste es erarbeiten und lernen und auch alle anderen feuerjutsus! Außerdem hat er so viele jutsus verbessert in der zeit und was hat naruto verbessert? (außer Rasengan auf Rasenshuriken) und Itachi ist für Sasuke gestorben und dann kann man doch verstehen das er alle erledigen will die sein Bruder dazu gezwungen haben sich für ihn zu opfern!!!

0
2
@hidanjashin

ehm............. das stimmt nicht er ist der haupt-charakter und er ist besser als sasuke sasuke der kleiner angeber der glaubt er ist der stärkste naruto ist der stärkste naruto kann jetzt das eremiten modus rasen-shuriken und die kraft des neun-schwänzigen und sasuke wer ohne orochimarus kraft ein vasager

0

Hm ich finde Sasuke ist beliebter. Viele (auch ich) mögen seine kaltherzige Art und seinen Weg voller Rache. Ich selbst finde das auch gut und seine Jutsus sind meiner Meinung nach nahezu perfekt. Ja ok Sasuke hat das Sharingan vererbt bekommen aber man kann nicht sagen dass er beim thema Talent untalentierter ist als Naruto? SPOILER! Sasuke bekommt ja auch das EMS und Naruto kann den Fuchs fast vollkommen beherrschen. Ich finde dennoch dass Sasuke den Kampf gegen ihn gewinnen wird! Sasuke hat hart trainiert , Naruto auch aber ich persönlich finde dass Sasuke die stärkeren Jutsus hat als Naruto. Aber wie gesagt ICH finde das.

Hm... Also Sasuke akzeptiert sein Schicksal irgendwie nicht, und will sich unbedingt rächen, obwohl seine Lage dadurch nicht wirklich besser wird... Er wechselt die Seite, und verliert somit alles was er hatte... Wenn er sich mit Naruto angefreundet hätte und in Konoha geblieben wäre, hätte er bis ans Ende seines Lebens glücklich sein können... Aber dann wäre in der ganzen Serie kein Pepp mehr... Ich persönlich finde Naruto besser, weil er immer für seine Freunde da ist und sie nie aufgibt... Und auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt, als wäre Sasuke der Vernünftigere, ist es (finde zumindest ich) doch eingentlich genau andersherum: Denn Sasuke versucht sich zu rächen, wodurch sich seine Situation NICHT verbessert, und Naruto versucht Freunde zu finden und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, wodurch sich seine Situation SCHON verbessert... Also, Naruto ist vernünftiger, wenn auch etwas "verrückt" aber er steht auch hinter seinen Freunden... Deshalb würde ich mich für ihn entscheiden. Grüße, und das ist nur meine eigene Meinung, SweeT.

Was möchtest Du wissen?