Wer hört die drei Fragezeichen?

20 Antworten

ich bin 53 & habe die Anfänge 79 mitbekommen. Damals noch mit Horst Frank, der ja 1999 verstorben ist.

Die Rätsel sind immer ganz nett. Meine Schwester ist 4 Jahre jünger & war mit meinem Schwager (2 Jahre jünger) auch mehrmals bei den 3? bei den Live-Touren dabei

Da gab es ja "Chess", "der seltsame Wecker" (extrem in der Story verlängert) usw

Hey :)

Also ich höre jetzt keine Hörspiele zum Einschlafen, finde das in jedem Alter aber überhaupt nicht schlimm und stelle es mir als beruhigend vor.

Ich bin 19 und schaue auch immer noch Kinderserien (jedenfalls die alten), weil ich die echt schön finde und sie mich an meine Kindheit erinnern.

Es sollte dir egal sein, was andere denken oder tun. Wenn es dir hilft und es dir gefällt, dann mach weiter so.

LG

Die drei ??? sind meine Kindheit und ja ich höre sie immer noch :D. Ist doch egal was andere denken. Kenne sogar noch einpaar die das auch tun. Sind einfach nice Hörbücher :)

Also, die ??? höre ich jetzt nicht unbedingt, aber dafür halt andere Hörspiele, die eigentlich eher an jüngeres Publikum gerichtet sind. Ich meine, meist schlafe ich ohne Geräuschkulisse, aber ich leide an Angststörungen und wenn ich mal wieder eine schlechte, nervöse Phase habe, zum Glück ist das seit einer Weile nicht mehr der Fall, aber sowas kommt ja oft immer mal wieder, hilft es, wenn man zum Einschlafen etwas hat, worauf man sich konzentrieren kann und da ist es sogar besser, wenn das Hörspiel nicht so anspruchvoll ist. Ich bevorzuge hierbei Hui Buh, das Schlossgespenst.

Ich werde im August 21.

Ich bin 23. Mich stört es sowas zum Einschlafen zu hören (brauche da absolute Ruhe. Übernachtete als Kind mal bei einem Kumpel als ich 14 war. Er brauchte Hörspiele zum Einschlafen. Also hörten wir uns Pumuckl an. Ich konnte erst pennen, nachdem es zuende war.). Aber ich würde dennoch ruhig wieder sowas tagsüber hören :D Hab auch immer noch meine TKKG und drei ??? Hörspiele :)

Mein Freund hört aber gerne sowas zum Einschlafen. Haben aber keinen Kasettenrecorder und extra kaufen will er sich nichts. Daher schaut er zum Pennen fern bzw hört da zu. Er ist 26.