Welche epischen Hörbücher könnt Ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von terry pratchett gibt es viele Hörbücher die sind alle genial =)

Eine gute Science-fiction reihe ist Perry Rhodan, allerdings wird die zwischendurch etwas technisch, wenn man damit allerdings kein Problem hat ist sie gut.

Hallo wenn es hier um Fantasy geht gibt es 3 die mir auf anhieb einfallen. Da wäre Das Rad der Zeit von Robert Jordan, Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodkind und dann noch Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin.

Warrior Cats von Erin Hunter.Gibts ganz viele Hörbücher.Deine kitty222333