Was wurde aus Storys wie TKKG/die drei Fragezeichen/die Fünf Freunde?

3 Antworten

Gibt es ja alle Koch auf Spotify hä? Und mega viele neue Folgen …?

es wird alles weggecancelt. lustigerweise von irgendwelchen wohlstandsverwahrlosten weißen gören. roberto blanco hat dazu alles nötige gesagt.

sinngemäß:

"wir brauchen keine weißen wohlstandsverwahrlosten gören die uns sagen wann wir beleidigt sein sollen und verletzt"

Shaddegeist459
Fragesteller

hää was hat ein fußballer damit zu tun ??

Shaddegeist459
Fragesteller
@Frauenarzt1337

gegenfrage warum muss deine antwort für mich verwirrend sein ich kenne nur den einen roberto blanco und das war ein fußballer wenn ich das richtig im kopf habe

Frauenarzt1337  01.12.2022, 05:10
@Shaddegeist459

ist ein schwarzer, der sich eben wie zitiert geäußert hat was er davon hält wenn ihm weiße gören einreden dass er gefällixt weinen soll wenn man n3ger sagt. du bist doch nicht etwa rass!st und sprichst ihm das ab?

Shaddegeist459
Fragesteller
@Frauenarzt1337

kann ich nicht ändern ?? dann sollte er nen addblocker sich anschaffen rassissmus ist nicht richtig