WElche sind die besten drei fragezeichen folgen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt zwar spät aber meine lieblingsfolgen sin stimmen aus dem nichts und Nacht in Angst

Die Bonusfolgen in Überlänge. Das sind die Folgen 100, 125, 150, 175 und 200. Meine Lieblingsfolge davon ist aber Feuermond (also Nummer 125) weil es da um die Vergangenheit von Viktor Eugene geht.

Ich habe hier ein Video gefunden in dem erklärt wird wie man ganz einfach alle Drei Fragezeichen Folgen kostenlos auf deutsch hören kann

https://youtu.be/xrJ1eHewRRA

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Hallo,

besser spät als nie:

meine Top 3:

  1. Der Superpapagei

  2. Das Erbe des Meisterdiebes

  3. Feuermond

Gruß - Robert : )

das hexenhandy und das leere grab sind gut