Wer hat sowas ein mantel?

6 Antworten

Ich habe einen schwarzen Steppmantel, aber etwas anders geschnitten. Er ist länger, hat eine Kapuze und der Reißverschluss ist etwas verdeckt.

Bild zum Beitrag

Ich hatte vorher immer etwas oder auch wesentlich kürzere Modelle und musste mich erst daran gewöhnen, was aber schnell ging. Ich will im Winter warm eingepackt sein und das bin ich damit, ohne auszusehen wie das Michelin-Männchen.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Jammes394
Fragesteller

Hast du ein foto von dir im mantel bitte

isilang  05.09.2023, 15:03
@Jammes394

😀 Ich könnte das gepostete Foto durch eines des liegenden Mantels austauschen (ich habe nämlich frei und bin gerade bei mir), aber nicht mir drauf, egal in welcher Form. Ich stelle keine Fotos von mir online.

isilang  05.09.2023, 15:18
@Jammes394

Nein, ich habe sowas alles nicht.

Ich habe schon viele Monde auf- und wieder untergehen sehen. Ich bin da komplett raus. 😀

Jammes394
Fragesteller
@isilang

Kannst du das foto machen bitte von deinem mantel

isilang  05.09.2023, 16:16
@Jammes394

Okay, ich habe jetzt schnell eins gemacht und tausche es aus.

Ich habe auch sowas in der Art 😀

Sehr praktisch für den Herbst

sieht ganz normal aus... hat meine Freundin auch

Ich mag die Farbe schwarz nicht- vor allem für die dunkle Jahreszeit schau ich immer nach hellen Farben. Ich hab so eine ähnliche Jacke in Beige.