Wer hat schon seine Katze zwangsernährt?

2 Antworten

Versuch mal frischen Thunfisch ( wegen dem Salz Gehalt ) - den aus der Dose sollte man eher selten verfüttern. Wenn nix hilft, da stürzen sich meine Katzen immer drauf.

Mit der Wolldecke das machst du einmal und danach hat die Katze panische Angst vor der Situation.

Versuch es mal mit Recoactiv Tonicum, das ist nicht günstig, hat aber schon einigen meiner Katzen erheblich geholfen überhaupt wieder Nahrung aufzunehmen.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly