Kosten für Röntgen bei einer Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben vor einem halben Jahr für zwei Röntgenbilder um die 50 Euro bezahlt, wenn ich mich recht entsinne. Die Rechnung hab ich grad leider nicht zur Hand. Das war jedoch bei unserem gängigen Tierarzt direkt nach dem Herzschall meines Katers, sediert wurde er nicht da er selbst beim Tierarzt ein ganz lieber ist.

Wie das in Kliniken aussieht und ob man deine Katze ruhig stellen muss (wovon ich beim röntgen der Pfote nicht ausgehe) weiß ich leider nicht, da jede Klinik und jeder Arzt ja ein wenig anders rechnet.

Wenn du Zweifel hast ruf vorher an frag nach, ich hoffe aber dass dich Kosten nicht abschrecken deiner Mieze zu helfen. Gute Besserung! :-)

Bei meinem Tierarzt kostet es 40,-€. Aber das ist bei anderen Tierärzten auch mal anders. Es gibt eine Gebührenordnung für Tierärzte. Es liegt aber am Arzt ob er das doppelte oder 3fache nimmt. Ich weiß nicht das wievielfache die Obergrenze ist.

Zwischen 80-100 kostet es bei und am besten nach Fragen !

Ich würde dort anrufen und fragen! Ich