Wer hat schon Keks- oder Toastbrotwichsen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, möchte ich auch nicht 44%
Nein, aber ich würde es gerne mal machen 26%
Ja, mehr als 5 17%
Ja, zu dritt 9%
Ja, zu viert 4%
Ja, zu zweit 0%
Ja, zu fünft 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehr als 5

Hab es schon mehrfach gemacht. Sowohl mit kleineren Gruppen als auch mit 5 und mehr. Teilweise sind da richtige Meisterschaften entstanden 😂😂 und es war immer eine Gratwanderung zwischen hinauszögern damit mehr kommt und der andere mehr essen muss und nicht zu spät kommen und dann selber alles essen

Ja, mehr als 5

Ja wir waren so knapp 8 Jungs im Alter zwischen 12 und 15 wir haben es so gut wie es ging jeden Tag gemacht in der Pause auf klo habe sehr oft verloren aber es war mega😅 ich habe es richtig genossen das zu essen habe nach dem Essen und wo dann alle raus sind bin ich mit meinem besten Freund in eine kabine und dort haben wir uns es dann gegenseitig oral gemacht bis wir gekommen sind ich würde alles tun um es wieder zu machen 🖐🏻

Vollkornbrot ist sehr viel ergiebiger und gesünder als Toastbrot und hält auch länger satt. Der Belag ist Geschmackssache.

darkarth1  15.09.2021, 21:20

Es gibt auch Vollkorn-Toastbrot. Was machste jetzt?

verreisterNutzer  15.09.2021, 21:41
@darkarth1

Ok, hast Recht. Ich werd mal nen Kumpi fragen, was er von veganen Biovollkorntoastbrotwichsen hält. Wäre auf jeden Fall was gutes für die Gesundheit und die Umwelt. Ein bisschen Eiweis schadet auch nie. 😀

verreisterNutzer  15.09.2021, 21:56
@darkarth1

Da hab ich jetzt echt noch was gelernt. Interessant.

Also sollte ich mir ab und zu schon mal ne Portion gönnen. 😀

Ich geb zu, ich hab schon mal mein eigenes probiert, hab aber den positiven Effekt nicht gemerkt.

Nein, aber ich würde es gerne mal machen

Würde es gerne machen, aber mit 17 machen die andern Jungs bei sowas bestimmt nicht mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixWillWissen
Fragesteller

Stimmt, das denke ich auch, bin 16

Hendrik194612  02.01.2023, 00:54

Bin dabei 🤣 neugier ist da

Ja, zu dritt

Hab immer gewonnen dabei...

Aber nur 2 mal zu dritt gespielt

12 und 14 war ich je