Wer hat schon Erfahrungen mit der Stinkfrucht/Stachelfrucht/Durian?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Was soll ich antworten:

Ja .. ich habe die mehrfach gegessen, intensiver einzigartiger Geschmack, der Geruch hat mich weniger gestört. Aber frisch in Asien.

Nein, ich habe schon mehrfach exotische Früchte hier gekauft weil ich die lecker in Erinnerung hatte. Und war immer enttäuscht, nur frisch ist der Geschmack wirklich optimal. Gefrorene Durian habe ich aber noch nicht probiert.

Nein

Ich hab sie in Vietnam gegessen, daher kann ich nichts zum Preis sagen, aber ich fand es nicht lohnenswert.