Wenn ihr zum Asia Markt geht, was darf bei euch nicht fehlen?

7 Antworten

Koriander!

und Udonnudeln im Kühlschrank sind auch immer praktisch.

Sambal Manis. Gibt's nur im Asia Markt! (sonst sind das immer nur Mini-Gläschen)

Miso-Paste.

Würde ich sonst auch bei Lidl kaufen, wenn es das da gäbe.

Scharfe "Scharfe Schwarze Bohnenpaste/Hot Chili black bean sauce", die gibt den typischen in China üblichen Geschmack. Auf der die ich immer kaufen, ist eine chinesische Hausfrau auf einem roten Etikett abgebildet.

https://www.ebay.de/p/1144763878?iid=285500287037

Woher ich das weiß:Hobby
Silo123  30.12.2023, 15:26

Ich mag auch die Gewürzsoßen u.a. von Laoganma.

Definitiv frischer tofu. Ist nämlich der beste den man bekommen kann. Dann natürlich allerhand Soßen (Sojasoße, teriyaki Soße, donkatsu (aber nur die von Bulldog das ist die beste) usw), miso-paste, reispapier, verschiedene Algen (getrocknet oder TK), glutenpulver, klebreismehl, tapiokastärke, sesamöl, verschiedenste Gewürze, jackfruit, Mock duck/Chicken, wantanblätter, dumpling Blätter, ..... Und noch so einiges mehr was mir gerade nicht spontan einfällt.