Koreanischer Supermarkt in Berlin?

rice cake sticks - (kochen, Lebensmittel, Berlin)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste 떡 bekommst du im 아띠 (ATTI oder ADDI, nicht sicher, wie das umgeschrieben wurde) am Leopoldplatz oder im 삼일상사 in der Naehe Heidelberger Platz Ringbahn. Das Letztere ist noch leckerer, du musst es aber einen Tag vorher telefonisch bestellen, die machen das frisch. Die restlichen Zutaten, die du sonst noch brauchst, kennst du sicherlich, nehme ich an :)

Hier die Adressen:

ATTI:

Luxemburger Str. 31

13353 Berlin

Tel 0176 7055 9290

SAMILSANGSA:

Breite Str. 46,

14199 Berlin

http://www.samill.de

Telefon: 030 8973 2506

Uebrigens wuerde ich dir SAMILSANGSA empfehlen, die koennen auch gut Deutsch. Der Besitzer vom ATTI hat gerade neu gewechselt, kann nicht gut Deutsch und 떡 ist oftmals auch leer :)

Wenn du noch Fragen hast, meld dich