Bei Mac schminken lassen - Preis?

1 Antwort

Ein Tages-Make-Up ist umsonst, habe ich jedenfalls mal gehört & gesehen, dort musst du lediglich Dinge bezahlen, die du mitnimmst, z.B. False Lashes. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Ansonsten kostet ein 30 minütiges Express-Make-Up 35€.

Ein 60-Minuten Make-Up kostet 50€.

Make-Up für besondere Anlässe & ein Braut Make-Up bekommst du in 90 Minuten, für 80€.

Ein ausgefallenes Make-Up, für die Bühne, Halloween etc. kostet 120€ & beinhaltet 90 Minuten. Allerdings ist das nur in Köln & Berlin möglich.

Du kannst dich auch mit Anleitung schminken lassen bzw. dich selbst schminken, so dass du quasi lernst, dich selbst zu schminken, dass kostet 80€ & beinhaltet 90 Minuten.

Eigentlich sind es ja alles ausgebildete MUA, daher haben die vielleicht den einen oder anderen Trick auf Lager, den man selbst noch nicht kannte. Daher mag es sich vielleicht lohnen. Vom Ergebnis her, weiß ich nicht, jeder schminkt anders & jeder hat einen anderen Geschmack, was sein eigenes Make-Up an geht.

Also ich meine es im Sinne von, du sagst z.B. sie soll dich mit dem Make-Up überraschen & bist danach vielleicht überhaupt nicht zufrieden. Die MUA schon, dann hat es sich für dich z.B. nicht gelohnt, für die MUA schon. 😂