Wo kann man sich professionell schminken lassen? Und wie teuer ist es ungefähr?

3 Antworten

hey, gehe nach Douglas. an manchen Tagen sind da Kosmetikerinnen, die machen Werbung für die Produkte und schminken Dich dann proff. und kostenlos :-))

Rufe vorher an und frage nach, wann jemand da ist, der das macht....

Kosmetikstudio, so etwa 20€, je nachdem, was gemacht werden soll

Manche Friseure machen es,aber normal im Kosmetikstudio! Tagesmakeup ca.20€