ausbildung schminken erlaubt?

4 Antworten

Moin,

die Augenbrauen gehen, aber der Lippenstift ist schon sehr übertrieben!

Grüße

Musst du mal nachfragen, bei den Kolleginnen.

Aber natürlich sieht das für mich nicht aus. Aber jeder so wie er möchte.

anonymi000
Fragesteller

im bewerbungsfoto bin ich auch geschminkt und wurde eingeladen. könnte sein dass sie es nicht bemerkt haben oder kein problem damit haben

Also natürlich sieht das nicht mehr aus

Die Lippen würde ich definitiv lassen, ansonsten gehts.

anonymi000
Fragesteller

bin nicht ich, ist nur ein beispiel foto. ich benutze eigentlich eine andere farbe in matt die nicht so auffälig ist, würde das trotzdem nicht gehen?

Das sieht leider wenig natürlich aus.

Mach mal einen dezenteren Lippenstift drauf und die Augenbrauen müssten auch nicht so breit sein.

anonymi000
Fragesteller

das bin ich nicht, ist nur ein beispiel foto, habe kein passendes gefunden. aber ich benutze meistens ein matten lippenstift in farbe nude

Munga01  20.10.2021, 18:49
@anonymi000

Immer dran denken, du bist nicht bei Douglas!

Privat kannst du so viel schminken wie du willst, aber im Job muss das dezent und gepflegt aussehen.