Wo kann man in Kiel eine gute Make up Beratung bekommen? Erfahrungsberichte! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war fürs Schminkenlernen bei Douglas und Karstadt in Kiel. Die bieten dort ein Probeschminken an. Jemand zeigt dir dort wie man sich schminkt. War zu meiner Zeit kostenlos. Ein bisschen was kaufen, z.b. ein Lidschatten, solltest du aber schon. ;-)

Dann probiere es mal bei Karstadt. Dort ist es ganz gut. Oder triff mich, dann ich es dir auch zeigen. ;-)

Dankeschön!

Ich hatte zuvor irgendwo gelesen, dass bei Douglas schon viele nach dem Schminken aussahen, wie ein Clown. Aber das kommt ja auch immer darauf an, wer schminkt. ;)