Wo kann man sich in Berlin nahe Leipziger Platz schminken lassen?

2 Antworten

Douglas verlangt um die 20€ für ein Tages-make-up. 

Also geh' zu MAC, ein Tages-make-up ist ein Service von MAC & du musst nur das zahlen, was du mit nimmst z.B. False Lashes usw. 

Geh am besten zu MAC in der Mall, den finde ich um einiges besser, als in der Rosenthaler. 

Magst du mir das mit Mac nochmal genauer erklären? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden 😕
Danke für dir Antwort!

1
@HannahftJack

MAC bietet das als Service an, also kostenlos, du musst lediglich Dinge wie z.B False Lashes bezahlen, da du die ja so zu sagen mitnimmst. 

Ansonsten frag einfach nochmal direkt bei MAC nach. 😊

0

Ich habe mich in Berlin von einer self taught make up artist schminken lassen und war richtig zufrieden!! Davor habe ich mich auch bei Mac schminken lassen, aber sie hat wirklich alles übertroffen. Sie hat so ein Talent, unglaublich. In Berlin würde ich dir abraten in ein Salon zu gehen, alle in meinem Umfeld haben schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es gibt nur sehr wenige Leute die typgerecht schminken.

kann ich als junge camouflage benutzen?

ich kriege immer so rote backen wenn mir was unangenehm ist undim internet wurde ich auf camouflage aufmerksam was ich mir dann auch bei douglas gekauft hab mein problem ist wenn ich es auftrage sind da noch so kleine krümel oder ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll make up hautreste ich will kein puder oder so benutzen so das ich geschminkt ausseh nur diese creme aber wie kann ein junge die richtig anwenden ohne gleich geschminkt auszusehen

...zur Frage

Wie viel würde bei Douglas schminken Kosten?

Ich muss zu einer Feier und würde mal fragen ob jemand Erfahrungen hat sich bei Douglas schminken zu lassen.. Also ich möchte nur make up und Augen geschminkt haben, wie viel würde das denn kosten?

...zur Frage

Schminken bei Douglas?

Hallo ich wollte mal wissen wie das professionell    Schminken bei Douglas ist. (Abend make-Up)
Hat jemand Erfahrungen ? Machen die zufällig auch Fake lashes drauf?

...zur Frage

Make up bei Douglas kaufen - Frage

Hallo,

ich wollte bald mal ein make up in der parfumerie kaufen, z.b. douglas. Ich würde es mir auch gerne auftragen lassen. Da ist jetzt meien frage, ob ich deshalb besser ohne make up in den laden gehen soll oder kann ich normal mein make up drauf machen und die schminken mich erst ab? Weil ich komme nämlich von der arbeit und da möchte ich nicht so gerne ohne make up hin....

...zur Frage

ICE im Leipziger Citytunnel?

Weiß jemand wann die ICEs im Leipziger Citytunnel halten?

...zur Frage

contouring- wie gehts? wo kann man es lernen? make-up

hi ich habe im internet schon öfters bilder gesehen mit make-up vorher nacher. da wurde mit hellem und dunklem make-up geschminkt . wisst ihr ob das die frauen bei douglas können und machen ich würde sowas gerne mal bei mir sehen aber ich kann das nicht selber ... oder muss man dann zu profissionellen visagisten gehen ? danke schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?