Wer hat schon Erfahrung bei der GfK als Teilmehmer mit ScanIT?

4 Antworten

Bin seit einem Monat mit dem Scanner für Gfk aktiv und obwohl ich ( 2 Personenhaushalt) hunderte Scanvorgänge bei ca. 20 Supermarkteinkäufen protokolliert habe, stehe ich immer noch bei 24 Prämien-Punkte. Der bisherige Zeitaufwand war ca. 2,5 Stunden mit Übertrag der Daten und ( die der Gebrauchsgüter ) Falls ich also in einem Jahr 320 Punkte mit einem Zeitaufwand von 30 Stunden Zeitaufwand bewältigt habe, winkt mir eine Prämie in der Preisklasse einer Kindersandkastenschaufel oder Handyhülle ( nur als Beipiel ) was ich überall für 3-5 Euro kaufen kann. Wie ich an wirklich interessante Prämien noch zu Lebzeiten komme, ist mir schleierhaft. Ergo; 25 bis 30 Stunden ,,Arbeitsaufwand,, für 5 -8 Euro ,,Lohn,, im Jahr rechnet noch nicht mal die PC-Stromkosten. Ich mach noch einen Monat, danach ist Feierabend. Klar sind die Seriös, ohne Zweifel. Nur würde mich mal interessieren, was das GfK ihren Kunden so für die Datenerhebung abknöpft

Es gibt GFK und Nielesen die das machen bei GFK hast du eine software einen scanner wo du im Heft scannst und du deine scanns Über das internet bearbeiten musst bei neielsen hast du einen Handscanner wo du alles Über diesen scanner machst und immer am sontag wird das an nielsen gesendet

ich finde das Nielsen mehr Premien auswahl hat als GFK bei GFK gibt es nur schmarn und nicht viele Premien interessieren mich da bei nielsen wirst du alle 3 monate einen Qualitäts Check unterzogen wen alles gut ist wird man TOP Partner und bekommt solange man Top Partner ist zusatz Punkte

Ich finde Nielsen Besser Das Projekt heißt NIelsen Partner

Nein, die Teilnahme kostet nichts. GfK ist ein anerkanntes Meinungsforschungsinstitut. Kannst ruhig mitmachen.

GFK- Teile Pulverbeschichten

Guten Morgen, ich bräuchte Antworten von Fachleuten. Ich bin gerade dabei wieder mal ein Motorradgespann zu Bauen. Ich habe mir dazu einen Velorex 700 Beiwagen gekauft der ja aus GFK ist. So nun wäre es für mich ein leichtes dieses Beiwagenboot Pulverbeschichten zu lassen, aber was ich nicht weis, hält GFK den vor der Beschichtung anstehenden Chemischen behandlungen stand?

Danke im voraus

Gernot

...zur Frage

Aliexpress nach Schweiz?

Hallo zusammen!

Ich wollte von der Online shop Seite Aliexpress Sachen bestellen. Ich bin mir nun sehr unsicher wie es ablauft mit dem bezahlen oder Rückversand. Nun wollte ich um eure Erfahrung bitten. Ich habe viel negatives aber auch viel positives gehört.

--> Was muss ich bei "state/province/county" eingeben?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Messern der Marke Ganzo?

Ich habe diese Marke durch Zufall im Netz entdeckt und gesehen, dass die die Preise relativ niedrig sind. Habe dann auf YouTube und in Foren nachgeschaut, und nichts negatives gesehen/gelesen. Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen messern?

...zur Frage

Pille und E Zigarette geht das weil ich habe nichts im Netz dazu gefunden, hat jemand Erfahrung DANKE?

...zur Frage

Verbraucherzentrale-Frage

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit eine Frage an eine Verbraucherzentrale oder Verbraucherschutz umsonst zu stellen ? Das was ich jetzt so gefunden habe da kostet eine E-Mail Frage 33 Euro und man muss sich erst anmelden. Ich will doch nur ,,kurz" was fragen.

...zur Frage

Amazon Prime? Abzocke=

Ich möchte ein Produkt per Overnight Express bestellen, was mich 13€ kostet. Kann ich jetzt mich schnell bei Amazon Prime anmelden, und ich bezahle dann nur 5€ für den Overnight Express, und dann wieder kündigen? Ist die Teilnahme dann kostenlos?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?