LR

7 Antworten

  • Gehirnwäsche Welche Gehirnwäsche? Das ist auch so ein Begriff, den jeder meint zu kennen und eigentlich keiner weiß, was es ist. Vermutlich benutzen wir diesen Begriff heute sehr leichtfertig als sogenanntes Totschlagargument, wenn wir jemanden oder eine bestimmte Meinung disqualifizieren wollen, beziehungsweise die uns einfach nicht passt - obwohl es eigentlich überzeugender ist.

Gehirnwäsche nennen wir eine völlige Manipulation des Denkens von Menschen, wie sie uns zunächst einmal aus der Praxis von unmenschlichen politischen Systemen her in unser Bewusstsein kam, etwa vom Nationalsozialismus oder vom Kommunismus. Es ging dabei darum, dass mit direkter Folter wie Schlafentzug und anderem zunächst einmal bei politischen Gefangenen alle bisherigen Werte, Ziele und Gedankenkonzepte in Frage gestellt, aufgehoben, umfunktioniert und der neuen Ideologie untergeordnet wurden, dass ein Gefangener sozusagen im Namen einer neuen Ideologie sozusagen gebrochen und umfunktioniert werden sollte. Und diese schlimme Bearbeitung eines Menschen benutzen wir heute sehr leichtfertig, wenn es gilt, andere und vielleicht logischere Meinungen als die, die wir vertreten, zu verteufeln.

Auf solchen LR Großseminaren handelt es sich um Motivation. Logisch begründete Änderung der Denkweise. Denkt positiv. Das ist das Thema. Und dabei Motivation. Es ist wissenschaftlich bestätigt, dass der menschliche Körper sich oftmals selbst heilen kann, allein durch eine andere Denkweise.

Beispiel: Steh mal morgens auf und rede dir den ganzen Tag ein, dass es dir schlecht geht und dass du einen Scheiß Job hast!

Dann steh am nächsten Tag auf und rede dir ein, dass es dir super gut geht und dass du einen geilen Job hast!

Merken Sie was?

Was man aber auch festhalten muss, dass es vereinzelte Strukturen auch bei LR gibt, bei denen Falschaussagen getroffen werden und die auch aus meiner Sicht übertreiben. ABER DA KANN DIE FIRMA LR DOCH NICHTS FÜR. Das ist dann doch die einzelne Person schuld. Deswegen sage ich ja auch immer wieder: DIFFERENZIERE JEDE AUSSAGE; DIE EIN MENSCH TRIFFT!

Es ist ihr Denken und ihre Meinung. Lassen Sie sich keine Meinung aufdrängen, sondern prüfen Sie die Meinung des anderen, ob diese mit ihren Werte und Normen einhergeht!

  • Kritik sei nicht erlaubt Natürlich ist Kritik erlaubt. Internetforen neigen nur zu sinnlosen Texten, da man keine ausführliche Diskussion führen kann. Das kann man nur im Angesicht zu Angesicht! Daraufhin werden meist im Internet Aussagen sehr polarisierend getroffen und lassen den Eindruck erwecken, Kritik sei nicht erlaubt.

  • Gesetzeswidrige Aussagen LR hat keine gesetzeswidrigen Aussagen getroffen. Diese werden nur von einzelnen registrierten Leuten gesagt, da sie meinen, so Leute überreden zu können. Wieder mein Spruch: Differenzieren Sie der Meinung des anderen mit ihren Werten und Normen. Napoleon Hill sagte mal: Das Wasser strebt mit gleicher Bestimmtheit nach Ausgeglichenheit wie ein Mensch die Gesellschaft derer sucht, die seinen eigenen finanziellen und geistigen Zustand innehaben.

Genauso wird es passieren, dass sie auf einige Menschen bei LR nicht klar kommen!

  • Scheinselbstständigkeit Auch ein begehrter Begriff. Auch das ist bei LR nicht der Fall, da man einen Wareneingang und Ausgang hat. LR ist nichts anderes als Franchise. Ich arbeite mit LR als Lizenzpartner. Sonst wären McDonalds Filialen auch Scheinselbstständig. Man nennt es auch selbstständiger Vertriebspartner.

Vorteil, die Firma LR spart sich Sozialleistungen und die einzelnen Vertriebspartner haben so den Luxus eines Selbstständigen. Eigene Zeiteinteilung u.ä.

  • Erfolgreich – nicht erfolgreich Warum gibt es dann trotzdem so viele, die nicht erfolgreich damit sind?

James W. Carver sagte einmal: 99% aller Misserfolge werden durch Leute verursacht, die die Angewohnheit haben, Ausreden zu finden.

Auch bei LR muss man arbeiten. Arbeitslose schaffen es selten, da sie meistens keinen geregelten Tagesablauf haben und keinerlei Selbstdisziplin aufweisen.

Bei berufstätigen scheitert es nur an der Selbstdisziplin. Bin ich bereit nach 12 Stunden Arbeit nochmal den Hörer zu nehmen und Leute anzurufen?

Ich für mich habe das mit Ja bestätigt. Weil ich lieber 2-3 Jahre jeden Tag 2 Überstunden mache, als 40 Jahre im gleichen Job montags bis freitags 12 Stunden. Denn mit LR hat man die Möglichkeit des passiven Einkommens.

Viele hören auch zu früh auf! Nach drei Monaten kann ich kein Resümee ziehen.

  • Anfangsinvestition LR ist und bleibt ein Wirtschaftsunternehmen. Sie möchte, dass sich jeder registriert, aber auch dass jeder arbeitet. LR hat nichts zu verschenken. Würden Sie jedem die Proben kostenlos zur Verfügung stellen, würde Sie aber auch eine Leistung einfordern. So macht das Tupper zum Beispiel!

LR sagt, kauf dir die Proben, dafür hast du keine Vorgaben.

Darüber hinaus hat man aber keinerlei Kosten oder Mindestabnahmen. Wer das behauptet, sollte das erst mal schriftlich dokumentieren und mir vorlegen als Beweis.

1622731  15.03.2012, 15:17

das ist der dritte teil

b. Mein Tipp: Wenn Sie mit der Produktqualität unzufrieden sind, kaufen Sie bitte nie wieder eins der LR-Produkte. Achja, mit Sicherheit gibt es irgendeine Firma, die bei einem Produkt besser ist, aber im Vergleich der gesamten Produktpalette, hat die Firma NACH MEINER ERFAHRUNG, die Nase vorn. Fest steht auch, dass die Firma NIEMALS behauptet, sie hätten die besten Produkte. Leute die dies behaupten sind meistens schlechte Vertriebler oder einzelne Personen, die eine Registrierung bei der Firma LR haben, aber die Firma hat das noch NIE behauptet. Also, bitte differenzieren, wenn einer behauptet, er hätte das beste Produkt, sollte das ein Signal für Sie sein, das Produkt noch besser zu prüfen!

  • Produktpreis Es gibt viele, die behaupten, die Produkte seien zu teuer. Aber ich habe im Internet nur zwei oder drei Leute gesehen, die das versucht haben an Hand von Beispielen festzumachen. Doch dann schauen Sie sich diese Beispiele mal genau an! Es werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ein qualitativ minderwertiges Produkt einer anderen Firma, wird mit einem fast pharmazeutischen Produkt der Firma LR verglichen!
  1. Preis-Leistung a. Beispiel 1: Die Zahnpasta bei Aldi kostet 0,79€, bei LR aber 4,30€. Das bedeutet ja, das Produkt der Firma LR kostet 5,4 Mal so viel, wie das von Aldi. Jetzt gehen Sie bitte mal zum nächsten Aldi und schauen Sie nach was hinten drauf steht: Bitte nur Erbsengroße Mengen verwenden! Warum? Nimmt man größere Mengen, hat dies gesundheitliche Konsequenzen: Allergien, Immunschwäche usw. Diese Aussage steht aber nicht hinten drauf bei der Firma LR. Warum? Weil die Qualität 10x besser ist, deswegen. Vergleichen Sie die Zahnpasta, mit der qualitativ gleichwertigen Zahnpasta von der Apotheke, kostet die in der Apotheke plötzlich 8,95€ Ups. Also doch günstiger. b. Beispiel 2: Jemand schreibt, das Molkepulver bei LR koste 34€, bei real,- aber nur 5€. Das würde bedeuten, das Produkt der Firma LR wäre 7x teurer! Falsch. Erstens ist Molke ein Abfallprodukt. Das heißt real verkauft dir Abfall für 5€. Das Produkt der Firma LR kostet aber 34€, weil es ein Eiweißpulver mit 30% Eiweiß ist und es von der Harvard-Universität entwickelt wurde. Die Qualität des Produktes ist auf den geringen glykämischen Index zurückzuführen, das bedeutet, die Auswirkung des Produktes auf den Blutzuckerspiegel. Egal ob Sie diese Ernährung für gut halten oder nicht, Fakt ist, der glykämische Index liegt bei 0,6, ein qualitativ gleichwertiges Produkt findet man nur in der Apotheke oder anderen Versandhäusern, da kosten diese aber auch 40-50€.

c. Beispiel 3. Parfüm. Das teuerste Parfüm der Firma LR kostet 35€ und das günstigste 6,5€ Es handelt sich aber bei allen Produkten um so genannte Eau de Parfum und nicht um billige Eau de Toilette. Außerdem sind wir im VKE, das den Preis rechtfertigt, also Vergleiche ich mal Chanel No 5 und ein LR Parfüm: http://www.google.de/products/catalog?q=preis+chanel+no+5&hl=de&prmd=imvns&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&biw=1366&bih=643&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7936182734000380283&sa=X&ei=2dhhT-CqKvPY4QTIzP37Bw&ved=0CGkQ8wIwAA) Das LR Produkt ist günstiger, obwohl das andere auch im Internetshop günstiger als im Handel ist, ist das der Firma LR nochmals günstiger. Produkthaftung ist auch von dermatest bestätigt. - Schneeballsystem Zu diesem Thema möchte ich nicht viel sagen. Es gibt eklatante Unterschiede zwischen Schneeballsystem und Network-Marketing. Fakt ist, Network-Marketing ist aus dem Schneeballsystem entstanden. Network-Marketing, auch MLM genannt, ist, wenn man so will, das legalisierte Schneeballsystem.

Das Schneeballsystem ist ein Phänomen aus den 80er und 90er Jahren. Es geht um einen sogenannten Strukturvertrieb, das heißt, Produkte werden über Netzwerke vertrieben. Aus meiner Sicht eine geniale Idee.

Man wirbt Leute, erklärt Ihnen wie man arbeitet und lässt diese für sich dann arbeiten.

Wie in der normalen Wirtschaft, oben ist ein Chef und unten sind die die arbeiten, damit der Chef verdient.

Das geniale beim Strukturvertrieb allerdings ist, wenn man unten ist, kann man mehr verdienen, als die Leute über einem. Man muss nur mehr verkaufen und mehr werben. Der sogenannte Sponsor verdient ja nur einen Prozentsatz des Umsatzes!

Die Unterschiede zum Schneeballsystem sind: o Die Preise der Produkte sind auf jeder Stufe gleich! o Es ist ein endliches rechnerisches System! o Es gibt Kunden, die die Produkte auch kaufen würden, auch wenn Sie damit kein Geld verdienen würden! Der letzte Punkt ist wichtig. Gibt es Leute, die die Produkte kaufen würden, auch wenn Sie damit kein Geld verdienen würden? – Ja. Ich habe mittlerweile 30 Leute direkt bei LR geworben, wovon 20 sich nur registriert haben, um die Produkte günstiger zu bekommen und auch regelmäßig bestellen. Abgesehen davon, dass man erkennt, dass ich ein schlechter Vertriebler bin, weil ich mehr verdiene, wenn die Leute, die ich werbe, auch arbeiten. Aber damit ist es bewiesen, es ist kein Schneeballsystem!

1622731  15.03.2012, 15:14

das ist der zweite teil

Mir geht diese Internetdiskussion über die Firma LR Health & Beauty Systems, sowie MLM- und Networking Unternehmen im Internet total auf den Strich. Bitte lesen Sie diesen Artikel GANZ, um ihn zu verstehen! Fest steht, es ist ein Thema welches polarisiert. Ein Thema ähnlich wie Religion, Beziehungen und Politik, da es die gleichen Regionen im Hirn anspricht. Es ist schwierig jemand der positiv darüber denkt vom Gegenteil zu überzeugen, genauso aber auch anders herum. Ich versuche hier einmal alle FAQs aufzulisten, so objektiv wie es geht. Fakt ist, Objektivität gibt es nicht, auch meine Meinung ist subjektiv!!!!!!! Durch diesen Schriftsatz, den ich hier erstellt habe, manipuliere ich Sie, als Leser direkt. Das habe ich nämlich schon getan. Ich habe im zweiten Absatz eine Behauptung aufgestellt, die Sie anerkennen, obwohl ich sie nicht bewiesen habe. Schauen Sie sich meine These zu den Gehirnregionen an. Dazu gibt es keine Studie, nur meine subjektive Meinung, da ich feststelle, dass die Menschen genauso auf dieses Thema, Network-Marketing, reagieren, wie bei vergleichbaren Themen, Politik, Religion u.ä. Genauso arbeiten auch Medien. Sie stellen Thesen auf, und die Zuschauer glauben es! Bestes Beispiel ist der Film Zeitgeist. Kontrollieren Sie mal alle Thesen, die dort aufgestellt werden und sie werden entdecken, dass geschätzt 75% der Behauptungen keinerlei Beweise nach sich ziehen. Auch späterer sonstiger Recherchen! Das Ziel des kompletten Schriftsatzes soll also sein: LERNEN SIE ZU DIFFERENZIEREN! Alles was gesagt und geschrieben ist, wurde von Menschen verfasst. Und Menschen sind subjektiv! Das heißt, wenn jemand schreibt eine Sache sei so und so, dann heißt das gar nichts! Fakt ist, das muss ich hier nicht beweisen, dass alles seine Positive und Negativen Seiten hat. Man wird es NIE schaffen, dass jeder Mensch eine Sache oder ein Produkt liebt. Es wird immer eine Opposition geben. Außerdem ist es wichtig, auch den Verfasser zu kennen. Wer ich bin, schreibe ich am Ende dieses Briefes. Negative Aussagen können genauso gut von Mitbewerbern erstellt worden sein, um gezielt Konkurrenten zu schwächen. Dies ist aber eine sehr gewagte Theorie von mir. Mit dieser These will ich aber nur verdeutlichen, LERNEN SIE MEINUNGEN UND AUSSAGEN ANDERER ZU DIFFERENZIEREN! Also nicht direkt für wahr hinzustellen, sondern einfach abwägen und kontrollieren und für sein Wissen und Gewissen prüfen. Also auf eigene Werte und Normen angleichen. FAQ: Kritikpunkte: - Produktqualität

Ob ein Produkt gut oder schlecht ist, ist meist ein subjektives Empfinden. Vielen Produkten werden auch sogenannte Placebo-Effekte nachgesagt.

Wie kann ich also testen, ob die Produkte der Firma LR gut sind oder nicht?

  1. Empfehlungen a. Ist aber so eine Sache. Welche Motivation steckt dahinter? Verdient der andere durch die Empfehlung Geld? Hat er sich ernsthaft mit dem Produkt wissenschaftlich auseinander gesetzt? b. Wenn man Leute kennen lernt, die mal Produkte der Firma LR kennengelernt haben, stellt man fest, dass überwiegend von guten Produkten die Rede ist, also mehr Positives, als Negatives hört. (Meist kommt nur „zu teuer“, darauf gehe ich aber später ein, aber die Qualität wird selten schlecht geredet) Ein weiteres Indiz für gute Qualität. Lesen Sie sich allein Online Foren durch und machen Sie eine Strichliste über die Produktqualität. Was stellen Sie fest?

  2. Zertifikate a. Unabhängige Zertifikate bestätigen die Qualität der LR Produkte, wie z.B. dermatest, SGS Institut Fresenius, IASC usw. Problem an der ganzen Sache ist, diese benannten Prüfgesellschaften werden meist vom Unternehmen bezahlt, die sie prüft. Dies bedeutet auch deren Meinungen sind also subjektiv. Fest steht aber, meiner Meinung nach, dass diese Palette an Zertifikaten ein Indiz für gute Qualität ist. b. Mitgliedschaften der Firma LR bei seldia, BDIH,BDD und VKE. Diese Abkürzungen sagen Ihnen warscheinlich gar nichts. Verkürzt, dies sind alles Verbände, die von Firmen Qualität ihrer Mitglieder fordern. Im VKE beispielsweise, sind nur Firmen vertreten, die eine gewisse Produktqualität nachweisen können (http://www.kosmetikverband.de/index.php?id=187) Dort ist auch die Firma LR neben Chanel, Dior und ähnlichen vertreten. Also ein weiteres Indiz für die Qualität. c. Die Firma LR hat sogar diverse Patente auf einige Produkte. Warum sollte man ein Produkt patentieren lassen, wenn die Qualität schlecht sei? Noch ein Indiz für gute Qualität

  3. Prominente a. Diverse hochkarätige Prominente arbeiten mit LR zusammen. Sicherlich nicht nur wegen des Geldes. Der Name der Prominenz ist deren Kapital, das heißt, sie arbeiten nur mit Firmen zusammen, die auch gut sind.

  4. Ausprobieren a. Dies ist die sicherste Methode. Kaufen Sie sich eins der empfohlenen Startpakete. Genau darauf zielt die Firma LR ab. Damit Sie von der Produktqualität überzeugt werden. Vergleichen Sie die Produkte, mit Ihren bestehenden Produkten. Das heißt aber auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen.

1622731  15.03.2012, 15:13

Das ist der erste Teil!

Das ist klar definiert in den AGB der LR!

Außerdem bin ich auch bei meinem normalen Job bereit am Anfang Geld zu investieren. Kellner müssen heute beispielsweise sich zunächst ein Portemonnaie und Klamotten kaufen, um arbeiten zu können. Ich habe eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht und musste mir einen Rechner und eine Kamera kaufen, um auf der Höhe zu blieben.

  • Nun zu meiner Person Ich bin Baujahr 1988, habe Vollabitur (allgemeine Hochschulreife) mit Schwerpunkt auf Sozialwissenschaft (Wirtschaft und Politik) und Mathe. Ich habe mich am 01.04.2010 bei der Firma zusammen mit meiner Ehefrau registriert. Ich verdiene heute (15.03.2012) im Durchschnitt 700€ nach Steuern pro Monat (30 Leute direkt geworben)passiv. Verkauf kommt noch on top! Zusätzlich fahre ich von der Firma LR einen VW Polo, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Folgende Kosten habe ich darüber hinaus:
  1. 72€ Handyvertrag (Allnet-Flat, die ich aber sowieso habe und dank LR 20€ günstiger ist, da ich mit LR 20% bei T-Mobile bekomme.
  2. 1-2 Seminare im Monat, die ich besuche (FREIWILLIG), generell kein Eintritt Jeder 2. oder 3. Monat gibt es mal ein Seminar mit 15€ Eintritt. Meist nur eine Aufwandsentschädigung.
  3. Rechnen wir also 30€ Sprit pro Monat für Seminare. Ich mache Fahrgemeinschaften, also sind diese geringer.
  4. Einmal die Woche eine Anwerbeabend woanders, heißt 5€ Sprit/Verschleiß pro Woche, also 20-25€ im Monat.
  5. 50€ Steuerberater pro Monat Das heißt, 190€ Kosten, die ich aber auch steuerlich geltend machen kann. Alles was ich mir darüber hinaus leiste ist mein persönliches Pech. Wenn ich mir jetzt einen neuen Rechner hole, bin ich das selber schuld! Ich brauche den nicht für das Geschäft! Dann kaufe ich mir im Monat Produkte für mich selber, im Wert von 150€. Die ich nicht kaufen müsste, mir aber auch kaufen würde, wenn ich mit LR kein Geld verdienen würde! Ich arbeite 5 Stunden pro Woche, also 20-25 Stunden im Monat und habe ca. 500€ reinen Gewinn. Und das Passiv! Das heißt, ich steigere weiter! Wenn ich ab morgen nichts mehr mache, dann verdiene ich das Geld trotzdem!!!!!!!
  • Weitere Hintergrundfakten
  • LR hat eine positive Schufa Auskunft (Stand 11/2011)
  • LR hat einen Bonitätsindex von 1,1 (Stand 04/2011) Microsoft von 1,2
  • LR ist der weltweit größte Kunde von VW. Jeden Tag werden 5 VW Polos übergeben
  • LR hat Großkundenstatus bei Porsche
  • LR steigert seit 26 Jahren jedes Jahr (Zahlen geprüft von Ernst&Young)
  • LR steigert selbst in der Weltwirtschaftskrise 2008/2009 www.ebundesanzeiger.de
  • LR erhält Produktpreise für Qualität und Innovation
  • LR hat einen wissenschaftlichen Beirat für die Produkte
  • LR ist ein deutsches Unternehmen, mit seit 2005, amerikanischem Investor
  • Es gibt noch viele weitere Fakten
1622731  15.03.2012, 15:17

DAS IST DER LETZTE TEIL