Wer hat Erfahrungen mit Congstar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Congstar nutzt das Telekom Netz. Alle Anbieter des Telekom Netzes sind teurer als die anderer Netze, aber nicht unbedingt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
05.06.2016, 15:12

Ok, trozdem habe ich bei eplus sehr oft kein Netz. Bei der Netzabdeckungskarte der Telekom sieht das ganze allerdings viel besser aus. Für ein gutes Netz bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Es sind im vergleich zu anderen auch nicht viel teuerer.

0

Mit Debitel habe ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Dein Vertrag ausläuft, schau noch einmal genau hin, ob in Deinem Vertrag steht, dass Du die Karte zurückschicken musst. Hierfür werden u. U. 10 € abgezockt. (Die Karte ist nach Ende des Vertrag 0 € wert!)

Mit Congstar habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Allerdings musst Du sehr aufpassen, wenn Du zusätzliche Flatrates buchst, dass Du die rechtzeitig kündigst. Sonst verlängern die sich automatisch.

Congstar ist sozusagen die Zweitausgabe von Telekom. Du hast also das D1-Netz. Weiteres findest Du auch bei Teltarif.de einschließlich kritischer Anmerkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
04.06.2016, 22:42

Ja also ich mach mir bei Congstar nur Prepaid. Kein Vertrag! Also das Telekom-Netz ist auch viel besser! ich brauch ja nur Internet sonst nichts und mit dem von mobilcom debitel kann ich dafür telefonieren. Danke!

0
Kommentar von Joshua9338
06.06.2016, 16:09

Ja das stimmt. Trozdem ist es wichtig wieviel von dem Netz man wirklich nutzt. Hab mal in einer Zeitschrift gelesen das debitel als schlechtester mobilfunk anbieter abgeschnitten hat.

0

Habe selbst seit 2 Jahren Congstar und bin echt zufrieden damit ;) Preissleistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Aber Congstar hat ja kein eigenes Netz. Du kannst wählen zwischen Telekom und Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
04.06.2016, 23:26

Echt auch Vodafone? Dachte die nutzen nur D1 Netz

0

Ja, Congstar ist im Telekom-Netz. Hatte bisher noch nie Probleme.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
04.06.2016, 22:42

Ok Gut, Danke

0

bin auch von debitel zu Congstar gewechselt, null Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua9338
04.06.2016, 22:37

Ok Gut, Danke

0

Was möchtest Du wissen?